Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

Hi Ich kam vorhin aus der Wanne und war am haarefönen und plötztlich bekam ich ein dolles ziehen im unterleib links. Das hält jetzt schon so 1 -1/2 std an.mal mehr, mal weniger.hab auch seid heute ausfluss. Ich bin ca ZT 32.Mein Zyklen seid ich keine Pille mehr nehme sind zwischen 31 und 47 Tagen lang. Theoretisch könnte ich heute meine Mens noch bekommen.(da merke ich aber sonst NIE was,muss aufpassen,dass ich nicht vergesse,dass sie kommt)Oder ist das vielleicht der Eisprung?Würde ja mit einem langen Zyklus auch noch hinkommen. Was meint ihr???? Manno,doof wenn man nicht weis wann der ES ist

von Kuddel85 am 29.01.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hallo, ich habe heute auch ständig einen Schmerz rechts, den habe ich seit Freitag auf Samstag immer wieder und heute war es recht stark. Laut den billigen Teststreifen habe ich heute ES ZT. 17. Gestern war er ganz leicht positiv und heute gleich stark wie der Teststrich. Vielleicht holst du dir auch mal die billigen und testest immer wenn du diesen Schmerz hast. Im Ultraschall am Dienstag konnte ich sehen, daß im rechten Eierstock ein Follikel ist. Mein Zyklus ist dann wieder 32 Tage lang oder auch 33. Kommt also hin bei mir. Ich wünsche Dir, daß es ein ES ist und viel Spaß beim Üben. Gruß Marsu

von Marsu76 am 29.01.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Marsu76

Hi!Danke! Welche nimmst Du denn immer?

von Kuddel85 am 29.01.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hallo, habe die billigtests bei E...y bestellt. 50 Ovutest und 15 sst. Für knapp 10€. Habe aber schon gelesen, andere betellen bei am...on. Gruß Marsu

von Marsu76 am 29.01.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Danke!Allerdings habe ich hier schon oft gelesen,dass die von e**y nicht so gut sein sollen!Bei Dir klappts damit also einwandfrei?

von Kuddel85 am 30.01.2012, 20:15