Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Bauch -.. Wartezeit!

Thema: Ziehen im Bauch -.. Wartezeit!

Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder um jammere rum. Bin im 1. ÜZ nach der Pille und eigentlich seit 11 Tagen drüber. Mache mir nicht all zu große Hoffnungen warte immer noch auf meine Mens. Habe in den letzten 1-2 Wochen ein ständiges Ziehen im Unterleib. Es lässt einfach nicht nach. Ok mal ist es stärker mal schwächer wisst ihr was das sein könnte? Montag hab ich nen FA Termin da werde ich dann auch nochmal fragen, aber bis dahin ist ja noch soooo lange.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Catisland, hatte ich auch ständig und was war schwanger! Wenn du es nicht mehr aushalten kannst mach doch nen Test ansonsten wirst du es am Mo hören. Wenn die Mens kommt hat man doch nicht ständig ziehen bevor sie da ist oder? Warts ab du bist bestimmt die nächste. LG Mel

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das wäre ja ein Traum. Aber ich glaub noch nicht so recht dran, hoffen kann man ja. Bin als am Überlegen wegen einem Test. Vielleicht werde ich morgen früh schnell einen wagen - bin manchmal morgens so verpeilt das ich nicht dran denke. :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! LG Mel

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist so lieb!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ist deine Brust denn empfindlicher geworden? ich fand das voll komisch haben bei leichtem Druck schon geschmerzt. *neugierig bin*

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nein irgendwie nicht. Habe außer ein Ziehen sonst keine Anzeichen. Wobei ich heute das Gefühl hab das meine Brüste praller sind, keine Ahnung warum. Nicht schlimm wenn du fragst :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

na da bin ich mal gespannt. Mir passt schon fast kein BH mehr drücken total und das erst in der fünften Woche.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin wirklich mal gespannt, wenn ich es schaffe und vor allem morgen früh dran denke, werde ich gleich einen Test machen und dann natürlich Bescheid geben. Sollte der negativ sein, werde ich mal sehen was der Arzt am Montag dann zu sagen hat und welche Tipps er mir mit auf den Weg geben kann. Freu mich immer wenn ich höre das es bei einer von uns geklappt hat. Also Liebdrück!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:09