Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT25 - und endlich ein Follikel :)))

Thema: ZT25 - und endlich ein Follikel :)))

Hi! Gerade komme ich von meiner FÄ und ENDLICH gab es auf dem US mal was anderes als nur Grau zu sehen. :-) Wunderhübsche 1,6cm groß... Ich bin SO erleichtert! Musste ich mal loswerden. Sitze hier grinsend im Büro. Schöner Tag! LG Melanie

von MelanieET am 18.09.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von MelanieET

Uii wie toll! Hatte diesen Monat übrigens auch genau bei ZT25 ein schönes Follikel! Am ZT27 hatte ich dann Eisprung und jetzt bin ich frisch schwanger! Wünsch Dir, dass es genauso läuft! :) :) Hatte den Monat eigtl schon abgehakt, weil ich nicht mehr so spät mit einem ES gerechnet hatte... Dir auch einen tollen Tag! :) Und ran an den Mann :D

von LaMadeira am 18.09.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Oh, echt?!? Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir ja Hoffnung - meine FÄ meinte, erst am Dienstag wäre der ES. Leider zu spät, weil mein Mann am Montag wieder auf Reisen geht. Vielleicht sind seine Jungs ja geduldig und warten auf das Ei. Den Monat hatte ich auch zu den Akten gelegt, weil ich im Schnitt einen Zyklus von 33 Tagen habe. Die Natur macht echt was sie will! Frechheit! "Ran an den Mann" ist das Motto des Wochenendes! LG!

von MelanieET am 18.09.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von MelanieET

Ja, vielleicht klappts bei Dir genauso! Meine FÄ meinte damals, dass es innerhalb von 1-2 Tagen springt und am Tag danach hatte ich dann auch positiven Ovu-Test und wieder ein Tag danach sehr starke Stiche einseitig. Denk das war offensichtlich der ES. Aber wenn sie meint, dass der ES am Dienstag ist, dann reicht es auch bis Montag intensiv zu kuscheln :D Schau auf jeden Fall, dass ihr auch noch am Montag Abend fleißig seid, dann reicht es auch falls der ES erst am Mittwoch ist. Viiiel Erfolg!! :)

von LaMadeira am 18.09.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

*lach* Na DAS wäre ja mal was... Ovu-Tests habe ich auch noch zu Hause, aber die kann ich mir doch eigentlich sparen? Sonntagnacht ist ja die letzte Chance für diesen Zyklus, Dienstagmorgen muss ich wieder zur FÄ. Ich merke es auch meistens, wenn es rechts oder links zwickt. Daaankeschön! :-)

von MelanieET am 18.09.2015, 12:01