Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 83...

Thema: ZT 83...

...und ich hoffe morgen habe ich eine e-mail von meiner FÄ... Freitag war leider noch keine da... Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen. Bissl quatschen und Kekse backen.Plötzlich stehen beide gleichzeitig vor mir mit nem Mutterpass in der Hand.Eine in der 8/9.Woche und die andere in der 12.Woche. Ich hab mich für die beiden wirklich riesig gefreut!Aber... Die,die in der 12.Woche ist,hat Anfang/Mitte August die Pille abgesetzt und die andere hat sie mitten im Zyklus 10 Tage nicht genommen und war sofort schwanger. Und ich stecke in sonem ollen, scheiß Zyklus fest und komme nicht voran.. gut ich kann mich eigentlich nicht beschweren,denn ich bin ja EIGENTLICH erst im 1.ÜZ.da gibt es einige hier die schon viel,viel länger warten als ich.Aber ich bin jetzt total depri..ich hätt auch so gern so einen tollen Mutterpass :(

von Kuddel85 am 18.12.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

üi das ist natürlich wie ein stich ins herz kann das gut verstehn... Ich drück dir auch die daumen das du endlich weißt wie es weiter geht...

von suxsu am 18.12.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

hallo Kuddel85, ich kann es mir vorstellen wie es dir geht, aber finde es von deinen freundinen auch nicht in ordnung das sie gleich den mutterpass zeigen. wenn sie nur gesagt hätten dass sie schwanger sind dann würde es dir nicht so schlecht gehen. wissen die das du dir auch einen kind wünschtst sag es lieber nicht sonst tauchen da noch probleme auf.

von Melisa88 am 19.12.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hi, ui, das kam echt nicht gut, gleich zwei auf einmal. Die Sache mit dem Mutterpass, naja, ob mit oder ohne, der Schreck sitzt. WEnn sie wissen, daß du dir auch ein Kind wünschst, kann es sein, das sie einfach nur ihre Freude mit dir teilen wollten. Ich würde es ihne nicht böse nehmen, die können ja auch nichts dazu, daß es so schnell ging. Aber ein Komisches Gefühl wird sicher noch eine Zeit lang dich begleiten, bis du dich daran gewöhnt hast. Drücke dir die Daumen, das es bei dir bald mal in den zweiten Zyklus voran geht. Gruß Marsu

von Marsu76 am 19.12.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Die beiden haben von unserem Kinderwunsch nichts gewusst.Habs aber dann erzählt und auch von diesem blöden Zyklus. Ich hab mich sehr gefreut für die beiden,aber hab mich doch danach unwohl gefühlt.die beiden sofort schwanger und ich muss erst 3 Monate abwarten bis mal ein zyklus um ist....die ganze zeit haben wir natürlch über babys und ss gesprochen. Aber sie waren ganz süß und haben gesagt,wenn sie ihre babys im arm halten,da schleppe ich eine dicke kugel vor mir her Na das will ich mal hoffen! Habe gerade mit meiner FÄ gesprochen!Sie schickt mir nun das rezept mit dem Medikament,dass diesen Zyklus beendet!Und sie sagte,dass er dann auch regelmäßiger sein sollte! Im neuen Jahr werden wir ALLE schwanger!!! Und nächstes Jahr um diese Zeit schieben schon einige hier einen Kinderwagen

von Kuddel85 am 20.12.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

wie recht du hast !!!!!

von suxsu am 20.12.2011, 18:43