Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 40 - Z.schleim?

Thema: ZT 40 - Z.schleim?

Hallo zusammen Ich stehe mit meine Körper wieder einmal vor einem Rätsel. War am 20. November bei der FA (mitte Zyklus). Leider hat sie auf dem Ultraschall kein dominierendes Ei gesehen, welches hätte springen können. So sagte Sie mir, würde ich nicht schwanger werden diesen Monat. Jetzt warte ich seither vergeblich auf meine Mens. Schwangerschaftsanzeichen gibt es aber auch nicht wirklich. Habe gespannte Brüste und ziemlich viel Ausfluss. Vor 2 Tagen habe ich Z-Schleim festgestellt und immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib. Hatte diesen Schleim noch selten. War aber richtig spinnbar und ganz durchsichtig. Was nun? Was soll das? Ich habe keine Ahnung was los ist. Kann man die Mens "einleiten" damit wir in den neuen ÜZ starten können? Muss auch Clomifen nehmen. Danke für euren Rat! Grüsse

von Stiipi am 17.12.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von Stiipi

Du hattest vor 2 Tagen spinnbaren ZS? Dann würde ich sagen war wahrscheinlich dein ES. Machst du Ovus oder misst Tempi?

von Stuff84 am 17.12.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ist das denn überhaupt möglich? Bin ja bei ZT 41!!! Mein Zyklus ist leider oft unregelmässig. Nein, misse keine Tempi und habe noch nie Ovus benutzt.

von Stiipi am 17.12.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Stiipi

Soweit ich weiß gibts auch so späte Zyklen. Ich würde noch 14Tage warten, wenn dann keine Mens da ist testen und je nach Ergebniss dann zum Arzt. Man kann die Mens auslösen, ich weiß aber nicht wie das funktioniert.

von Stuff84 am 17.12.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Stiipi

Hallo Stiipi, ich hab nach absetzen der pille einen Zyklus von über 100 Tagen gehabt bist ich meine Mens bekommen hab :( nachdem ich dann beim FA war und Tabletten habe wollte sagte er dann ich würde schon leicht bluten...tadaa sie war da, wie immer der Vorführ Efekt ;) Der Eisprung verschiebt sich jenach Zyklus länger, ich würde an deiner Stelle mal Ovus benutzen oder halt Tempi messen, Temperatur misst du immer morgens zur selben Uhrzeit direkt nach dem aufwachen, am besten noch im Bett, dann lernst du deinen Zyklus besser kennen und siehst auch evtl den ES. Wenn du die Mens auslösen lässt bekommst du Tabletten verschrieben die du nehmen musst und dann bekommst du nach ein paar Tagen die Mens. Ja laut ZS würde ich auch sagen das du einen ES hattest. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG Jenny

von JennyF90 am 17.12.2012, 21:17