Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wünsche einen guten Morgen...

Thema: Wünsche einen guten Morgen...

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen... Mal Kaffee oder Tee rumreiche, damit man auch schön warm bleibt bei dem Wetter... Jemand nen Tipp gegen kalte Füße...außer dicke Socken anziehen... Hab schon meine Skisocken an LG Bine

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen liebe Bine Hab mir grad nen Latte macchiato gemacht, möchtest du auch einen??? Wie wäre es mit ner Wärmflasche für deine Füße??? oder...

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch einen wunderschönen, guten, aber auch verspäteten Morgen! Dicke Socken sind heute wirklich ein Muss, nachdem draußen schon ein bisserl Schnee liegt... Glg, Claudia

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schnee??? wo wohnst denn du?? Ich will noch keinen Schnee

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Steiermark - Österreich! Ich will auch noch keinen Schnee... Ich hoffe der geht schnell wieder weg - die Sonne kommt ja zum Glück schon wieder raus!

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch noch keinen Schnee...den mag ich nur im Skiurlaub...ansonsten NEIN DANKE.... Wärmflasche wäre ne gute Idee, aber auf der Arbeit schlecht zu verwirklichen... Nen Latte nehm ich doch immer gern... Glaub den mach ich mir jetzt auch mal... Hab hier ja meine Dolce Gusto stehen...also kein Problem... LG Bine

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da gabs vor kurzem eine, die dachte, kalte Fuesse koennten ein Anzeichen fuer eine SS sein Vielleicht jagt dir dieser Gedanke allein etwas Hitze in die Fuesse?!?

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 15:20