Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wollte mich mal wieder melden und hab eine Frage an Euch

Thema: Wollte mich mal wieder melden und hab eine Frage an Euch

Huhu, bin zu Besuch hier aus dem Januar-Forum und wollte mal kurz Eure Meinung einholen. Eine Freundin von mir hat einen SEHR langen und unterschiedlichen Zyklus (zwischen 39 und 45 Tagen), 5. ÜZ. Heute ist Tag 48 und noch ist nichts zu sehen bei Ihr. Brustspannen hat sie - das hatte ich nicht - und ein Ziehen im Bauch. Sie hat vor 3 Tagen neg. getest. Dann hat sich mich gefragt, wie lang wohl so ein Zyklus längstensfalls sein kann, aber leider habe ich keine Ahnung, meiner war ja immer 25 Tage.. Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr alle bald umzieht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also mein laengster Zyklus waren 54 Tage. Hab gedacht, ich erlebe das nicht mehr - ist schon heftig, wenn man darauf wartet. Vielleicht sollte sie mal zum Gyn gehen, um das abzuklaeren. LG, natiro

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das mit dem Arzt hab ich ihr auch geraten. Sie hat dann da angerufen und einen Termin für in 2 Wochen bekommen! Ist das nicht der Hammer? Sie hat auch gefragt, ob sie fliegen dürfte, wenn (auch in ca. 2 Wochen), da hat der Arzt wohl gar nichts drauf gesagt. Sie sollte sich nen anderen suchen, denke ich...

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt krass! Ja, sie sollte sich wirklich nen anderen suchen! Frechheit, sowas! Ich hoffe, sie bekommt anderswo schnell einen Termin! Zumindest um ne Schwangerschaft zu bestaetigen bzw. auszuschliessen! Dreuck ihr die Daumen! LG, natiro

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Freundin hatte mal einen Zyklus, der länger als 3 Monate war. Das ist echt heftig! Dann kenne ich auch welche, die über 1 Jahr ihre Tage gar nicht hatten. So ein Zyklus kann also immer unterschiedlich lang sein und ich denke, ein Grenze gibt es da generell nicht. Ich drück deiner Freundin die Daumen!!! LG Stan

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kätzchen *wink* schön von dir zu hören - wie gehts dir denn? Ich hoffe, es ist alles ok bei dir und deinem Bauchkätzchen ;o) Weißt denn schon was es wird? Ja, was deine Freundin betrifft... keine Ahnung - sie hat immer so lange Zyklen ja? Vielleicht sollte sie mal Tempi messen um festzustellen wann ES ist und dann kucken ob die zweite Zyklushälfte wenigstens passt. Den Gyntermin in zwei Wochen würd ich an ihrer Stelle schon wahrnehmen wenn bis dahin nix eingetrudelt ist und ein weiterer SS-Test auch negativ ist. Ja, ansonsten - der Arzt kann ihr ja jetzt momentan auch nix anderes sagen, deshalb wird er ihr jetzt auch keinen Termin gegeben haben. Drück ihr die Daumen dass ein weiterer Test in ein paar Tagen oder ner Woche dann positiv ist und sie bei dem Gyn-Termin in zwei Wochen vielleicht schon ein Herzchen pochen hört ;o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 12:22