Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wollt mich nur......

Thema: Wollt mich nur......

kurz vorstellen! Bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe gestern meine letzte Pille genommen... Jetzt hoff ich dass es so schnell wie möglich mit dem schwanger werden klappt.... LG Nici

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns und auf einen regen Austausch! LG tweety

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja herzlich willkommen und das du nicht so lange bleibst wenn du verstehst....viel Spass hier! LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön! Hier wird man ja echt nett empfangen

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN !! Wünsche Dir hier viel Spass und einen möglichst schnelles Wechseln zu den Schwangeren !!! Lieben Gruss!

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mausi20 und auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! Du wirst sehen, egal wie es dir geht, hier steht dir immer jemand mit Rat und Tat zur Seite Wünsch dir eine angenehme Hibbelzeit und dass du hoffentlich nicht allzu lange hier bleiben musst... lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen in unserer Runde... bin auch erst ein paar Tage hier und bin aber jetzt schon total begeistert... die sind alle so lieb..!!!! Viel Glück dass es bald klappt!!!!!! Gruß Steda

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, herzlich willkommen. Hier hofft jeder für jeden das es bald klappt, auch für Neuzugänge. Also, einen kurzen Aufenthalt und alles Liebe. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir und auf einen kurzen Aufenthalt! Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen...... LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 08:48