Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Thema: Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Hallo Leute habe heute den CB Digital mit WB gemacht da steht negativ. Dann habe ich ihn aus Neugier auseinander genommen. Wird es noch dunkler oder bleibt er so? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? bin jetzt bei ES+10 Ich hoffe auf gute Nachrichten. LG

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 15:56



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

Hallo Der CB digital mit Wochenbestimmung hat immer die drei Linien, egal ob positiv oder negativ. Bei ES+10 würde ich aber an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben und in ein paar Tagen nochmal testen. Alles Gute

von pusteblume1988 am 15.03.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von pusteblume1988

Ja das weiß ich das er 3 Striche hat . Nur die Frage ist werden die Striche/ Strich noch etwas dunkler .. habe seid ein paar Tagen auch UL Schmerzen. Ich teste mal lieber in ein paar Tagen bzw. Freitag habe ich FA Termin :). Danke für die schnelle Antwort Lg

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von pusteblume1988

das stimmt nicht bei mir war ganz schwach wo ich nicht scwanger war

von Frankcsilla am 15.03.2021, 16:47



Antwort auf Beitrag von Frankcsilla

@Frankcsilla unter was soll ich das verstehen?? Lg

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 17:19



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

Die Digital sind nicht dazu gedacht auseinander gebaut zu werden Wenn dort negativ steht dann ist es zu dem Zeitpunkt auch so

von Mira2505 am 15.03.2021, 16:17



Antwort auf Beitrag von Mira2505

Das weiß ich .. das hat doch jeder aus Neugier hier gemacht . Danke trotzdem.

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:22



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

ES+10 ist halt auch noch sehr früh für einen Test, da die Einnistung ja zwischen Tag 7-10 erfolgt. Wenn du so zeitig testest, würde ich günstige und vor allem Tests mit einer Sensibilität von 10miu nehmen. Ich hatte schon einen negativen Test, da waren die linien alle nahezu gleich stark. Wenige Tage später wars dann positiv. Zu dem Zeitpunkt war auf 10er Tests aber auch schon eine zarte zweite Linie erkennbar, also wars eh schon klar zu dem weißt du ja sicher selbst auch, dass ein so zeitiges positives Ergebnis nichts bedeuten muss, erst nach Fälligkeit kann man fürs erste sicher sein. Auch ein sooo früher FA Termin bringt relativ wenig, da man noch nichts sehen kann und wird. Aber auch das ist dir bestimmt bewusst

von cmrx am 15.03.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ja das mit dem FA Termin ist ja aus anderen Gründen. Dachte wenn ich schon den Termin habe und er schaut dann ist doch gut .. ja das stimmt ja alles bei ES+10 sieht man nichts. Meine Frage war ja ob es noch dunkler wird oder ob das so bleibt .?

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

Schau mal dieses Foto hier an, da sind alle Möglichkeiten abgebildet. Nicht schwanger Schwanger 1-2 Schwanger 2-3 und Schwanger 3+ Lirbe Grüße!

von Felicenavidat am 15.03.2021, 17:54



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Das ist lieb von dir danke .. hast mir sehr geholfen. LG

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 17:56



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

Kein Problem Ich hab diese Tests auch schon öfter auseinander gebaut.. Also denk dir nichts, ich weiss wie das ist

von Felicenavidat am 15.03.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

aus Neugier habe das noch nie gemacht.. aber heute hat es mich gereizt. Ist ja nichts schlimmes dran. Dann heißt es für mich noch paar Tage abwarten.

von Schoko 1986 am 15.03.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Schoko 1986

ich fühle so mit Dir!! Kann auch verstehen dass du den auseinander gebaut hast. Ich habe immer mit so billigen Streifen getestet, da kann man dann gut Rätsel raten und da kosten 10 Stck nur knapp 4 Euro. Wenn man schon so früh anfängt zu testen würde ich dir eher diese günstigen empfehlen. Die sind genauso gut oder sogar besser! Ich hatte diesen Monat bei ES +14 negative getestet und zwei Tage später wieder negativ. hatte den Monat schon abgeschrieben aber meine Periode trotzdem nicht bekommen. nach einer Woche 3. Test war dann doch positiv. :D Ich denke du kannst also noch hoffen! aber vor Fälligkeit der Periode würd ich eig nicht mehr testen, man macht sich so verrückt. Auch wenn bei einigen bei ES +10 schon positiv ist, muss das nicht bei allen so sein. Liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln

von KiWuKaa am 17.03.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von KiWuKaa

Danke für die Antwort. Ja ich wollte eigentlich noch warten aber ich habe hier schon so viel gesehen das hier Leute positiv testen. Dann dachte ich, ich mache das auch aber war wohl nichts . Bin heute ES+12 ich weiß nicht ob ich warten soll mit testen oder noch paar Tage abwarten soll. Diese Wartezeit macht mich verrückt. Ich hoffe es hat geklappt sonst muss ich ja warten bis zum nächsten Zyklus. Naja noch ist alles offen. Danke

von Schoko 1986 am 17.03.2021, 13:00