Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wiiiiderrrrr daaaaaaaaaaaaaaaa , hab ich was verpasst ??? (o.t)

Thema: Wiiiiderrrrr daaaaaaaaaaaaaaaa , hab ich was verpasst ??? (o.t)

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

nix.. ich glaub, die sind alle beschäftigt.. mit was wohl??? echt mit ?? oder sind sie echt alle ???

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung was die alle machen , die machen jetzt sicher nix mehr da es wochenende ist ... wollte bei den kinderwusch experten was fragen ... aber da kann man erst ab dienstag wider etwas fragen nerviiiigggg

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Allen ärzten kann man keine Fragen mehr stellen?? Kann ich dir vielleicht helfen???

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, jetzt hab ichs auch gesehn, kann man echt nicht mehr fragen.. dooof

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry das ich jetzt erst schreibe , muste für meinen schatz essen kochen der ist grade erst von der arbeit gekommen . Ah ich wollt fragen was das sein kann das ich nur ein tag meine periode hatte .... und die auch noch zu früh wen oich nach dem letzten zyklus gehe.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja, stark?? oder nur wenig??? welchen ZT hast du die mens bekommen?? und wie lange sind sonst deine Zyklen?

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

also nach der fg hatte ich einen 24,26,31 und dieser nu wider 26 ... die mens ist normal immer 3-4 tage da. Also ich hatte vor 5 tagen frisches blut am papier aber nur beim ab putzen dan nix mehr 2 tage später das gleiche .... vorgestern immer wider leichte sb. Und gestern dan etwas stärker aber ehr wenig wen man meine mens sonst betrachtet .... war kaum was sonst hab ich sie normal sehr sehr stark.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

davon kann ich dir ein lied singen, echt. meine Zyklen waren: 29 41 37 35 30 21 18 die letzten beiden hatte ich Duphaston genommen, wegen GKS, aber das war wohl nicht richtig. Und da hatte ich auch nur schmiere.... Nun hab ich ne Zyste, da ich keinen ES hatte... (wahrscheinlich hatte ich noch gar keinen ES, all die Zyklen) Ich würde das mal beobachten, und ansonsten mal zum FA. Tempi misst du nicht?

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ne hab ich nach 2 mon aufgegeben , aber ich weiß genau das ich nen es hatte ... da ich dies immer spüre ich habe auch eine zyste am eierstock aber die ist da schon seid über 4 jahren also kann es von der nicht kommen , hatte das bis jetzt auch nur einmal

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmmmmmmmmm... und was willste nun machen?? Ich hasse das warten.. ich bin heut ZT 30 und von mens nix zu sehn... aber ss bin ich nicht

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

nüx mach ich .... ich warte nu bis zt 10 und dan fange ich das erst mal mit ovus an... merke den es zwar aber würde auch gern voher bescheid wissen wann er ist... ich denke mal nicht das ich ss sein könnt .... und wen ich es war ist es nach gestern sicher nicht mehr da ... ich mach mir da jetzt nicht mehr so viele gedankt ... warum das war ineresiert mich trotztem. Danke das du mir geholfen hast bist du dir den sicher das du keinen es hattest ?

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

supper Einstellung.... Ovus sind sicher ne gute Unterstützung Also die anderen Zyklen hab ich immer Tempi gemessen, hatte zwar nen Anstieg aber nicht so hoch... darum meint mein FA, dass es ne Eizellreifestörung ist... ich muss nun auf die mens warten, und dann wird nochmals US gemacht, um zu schauen, ob die Zyste weg ist... ich hoffs, damit ich mit clomi beginnen kann man hört zwar viel, dass es zu Anfang ner ss noch schmierblutung gibt...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dan drücke ich dir aber auch mal ganz fest die däumchen das deine mens bald kommt und das die zyste verschwindet damit du ganz bald wider üben kannst und es endlich klappt. Soooo ich werde mir jetzt was zu essen machen und fern schauen wünsche dir noch einen schönen abend und gute nacht

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

dir auch........ bis bald

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:50