Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wieder nichts :(

Thema: Wieder nichts :(

Da ich dieses Mal echt große Hoffnungen hatte, mein Persona hat den Eisprung angezeigt und ich hatte ein paar freie Tage, war ich echt wieder mal so enttäuscht als ich die tollen Tage bekommen habe. Mich zieht das dann nur immer jedes Mal so runter und ich frag mich immer warum es denn nicht klappen will. Ich weiß, dafür gibt es nicht immer eine Antwort, aber man kann seine Gedanken halt nicht ausschalten. Ich werd jetzt dann doch mal meine Schilddrüse checken lassen, denn vielleicht liegts doch an mir. Zudem werden wir jetzt nen Termin für ein Spermiogramm ausmachen. Dann haben wir zumindest Gewissheit. So wird man echt wahnsinnig. Und das mit dem Kopf ausschalten funktioniert bei mir einfach nicht.... Na ja, wird schon noch irgendwann klappen :(

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nanni, ich bin mit persona schwanger geworden, aber bei mir wurde beim fa davor eine gelbkörperschwäche festgestellt. ausserdem hab ich eine autoimmunerkranung der schilddrüse. ich würde an deiner stelle am besten ein endokrinlogikum aufsuchen und einen kompletten hormonstatus machen, schilddrüsenwerte etc. es gibt in fast jeder grösseren stadt eins. dein partner kann sich ja parallel durchchecken lassen. lg und viel erfolg

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nanni, ich bin mit persona schwanger geworden, aber bei mir wurde beim fa davor eine gelbkörperschwäche festgestellt. ausserdem hab ich eine autoimmunerkranung der schilddrüse. ich würde an deiner stelle am besten ein endokrinlogikum aufsuchen und einen kompletten hormonstatus machen, schilddrüsenwerte etc. es gibt in fast jeder grösseren stadt eins. dein partner kann sich ja parallel durchchecken lassen. lg und viel erfolg

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!! Ich werde auf jeden Fall mal morgen bei meinem Arzt anrufen, hab da im Frühjahr ein Blutbild machen lassen, weiß aber nicht ob die Schilddrüse da mitgemacht wurde. Ich gebe auf jeden Fall nicht auf. Und das Persona kann ich ja weiter als Hilfe nehmen. Vielen Dank nochmal!!

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du Ach Mist, tut mir leid fuer dich..... Alle Hormone durchchecken lassen ist sicher eine gute Idee - dann weisst du wenigstens, ob es daran liegt oder nicht. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 02:05



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid! wie lange seid ihr denn schon am üben?

von sister82 am 16.11.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von sister82

Vielen Dank euch allen!! Ich nehm jetzt seit einem Jahr keine Pille mehr und am Anfang hab ich echt nicht so drauf geschaut, aber mit dem Persona usw. versuchen wir es schon ne Weile. War jetzt heute morgen nochmal meinen Blutwert der Schilddrüse checken lassen. Bekomme die Ergebnisse am Freitag und in zwei Wochen haben wir jetzt nen Termin für ein Spermiogramm. Dann sehn wir weiter.

von Nanni0982 am 16.11.2010, 21:32