Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie testet ihr nach Pille

Thema: Wie testet ihr nach Pille

Guten Abend ihr Lieben, einige wissen ja, dass ich zzt im 1 ÜZ nach 13 Jahren Pille bin. Rein theoretisch würde ich am 15.01. meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus jetzt auch bei 28 Tagen bleiben würde. Aber da ich ja gar nicht weiß, wie lang mein Zyklus nun ist, weiß ich ja auch gar nicht ab wann es Sinn macht einen Schwangerschaftstest zu machen. Frau ist ja neugierig und will wissen, ob es geklappt hat. Wie handhabt ihr das? Ab wann könnte man doch mal nen Test machen ohne vollkommen geisteskrank zu wirken?

von FashionStyle am 10.01.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Warte am besten wenn du deine Regel nicht bekommst.

Mitglied inaktiv - 10.01.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Hallo FashionStyle, mir ging es damals ganz genauso wie dir jetzt.... Habe auch 13 Jahre die Pille genommen und bin jetzt 13 Monate am üben.... Es hat auch lange gedauert, bis sich der Zyklus einigermaßen eingependelt hat. Mal waren es 25 Tage und dann 31Tage und alles dazwischen. Jetzt sind es immer 24 Tage. Kannst du dich noch erinnern wie dein Zyklus vor der Pille war? Ich würde mal sagen, für mich wären 35 Tage ein Grund zum testen, ohne geisteskrank zu wirken..... Aber es gibt auch Frauen, die einen viel längeren Zyklus haben. LG

von Mutsi am 10.01.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Guten Abend, Also bei mir nach 16 Jahren Pille Zyklen von 26 - 61 Tagen. Also alles dabei. Die letzten 3 zyklen lagen jetzt zwischen 30 - 33 tage. Heute nochmal bei tag 33 und wandere nun mit beginn der mens in üz 12!!! Ich hoffe das es sich bei dir schneller einpendelt! Liebe Grüße

von Cona28 am 10.01.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Huhu ja das ist nicht so einfach wenn man sein nmt nicht kennt. Mein erster zyklus nach pille ging über 80 tage dann musste ich mit tabletten auslösen. Mein nächster ist auch schon wieder bei 60. Also ich hab den ersten test damals bei ZT 40 gemacht. Leider negativ Wünsch die viel glück das es bei dir schneller klappt ;-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Bin jetzt auch im ubungszyklus zwei nach dreizehn Jahren Pille. Mein erster Zyklus waren 30Tage nun bin ich wieder bei Tag 12. Ich mache es immer so das ich wenn sich der ZS verändert Anfange mit ovulationstests, so weiß ich wann ES war und kann dann gezielt testen weil sonst weiß man ja nie... Wurde nach 40tagen sonst messen... Aber wie andere schon sagen manche haben auch 60tages Zyklen...

von Nesquick87 am 10.01.2013, 23:51



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Hy, ich hatte 10 Jahre die Pille genommen, immer ein Zyklus von 28 Tagen. Hatte im März letzten Jahres die Pille abgesetzt. Und noch zweimal Punkt genau die Regel bekommen. Mitte Mai war ich schwanger.

von DeniseBöhm am 11.01.2013, 10:07