Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wie macht ihr nach dem sex?

Thema: wie macht ihr nach dem sex?

es heißt ja, dass es am besten ist, wenn man nach dem Gv noch ca 30 min. liegen bleiben soll... wie ist es bei euch? wie lange bleibt ihr danach liegen? ich kann dies leider nicht, da ich schon öfter ein blasenproblem hatte und meine FA mir geraten hat, danach sofort pipi zu machen... ist auch nicht romantisch danach sofort ab zu hauen :(

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

das ratet eim jeder Arzt.... aber wenn du direkt Pipi machst, ist das nicht gerader super... also eine halbe Stunde liegen wäre sehr sehr sinvoll, hab ich immer soo gemacht...

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bleibe auch immer noch liegen. Zwar ist es nicht so gut wenn man gleich aufsteht und Pipi macht, aber mein FA hat mal gesagt, das da soviele Millionen von Spermien reingespritzt werden, das was da raus läuft, wär nur irgendein Sekret und nicht das richtige Sperma! Keine Ahnung!

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche auch immer noch einen Moment liegen zu bleiben. Meine FÄ hat auch immer gesagt ich soll danach gleich aufs klo gehen, aber bei mir macht es keinen Unterschied und ich habe immer sehrviel Probleme mit der Blase gehabt. Naja für meinen kleinen Wunschkrümel nehm ich das gern in kauf :-)

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte auch, dass die "Super-Spermien" eh schon drin sind und nicht mehr ausfließen... ich bekomm tierisch schnell ne blasenentzündung, da fördert das ja noch...

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich halte nix davon das man da noch unbedingt liegen bleiben muss. In diesem Moment werden Millionen von Spermien rein katapultiert da fällt der Teil der da rauslaufen sollte ja nun wirklich nicht ins Gewicht! Ich habs nie gemacht mit dem liegen bleiben und es hat trotzdem geklappt...ich denke es ist eher ne Frage des richtgen Zeitpunkts oder so... LG PepperMint die mittlerweile in der 15. Woche ss ist...

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sonst auch immer noch ein bissel liegen geblieben. Aber beim letzten mal hab ich gar nicht daran gedacht das ich schwanger werde und bin gleich aufgsprungen.Denk mal auch das es blödsinn ist. Lg Nadine /in 7 Tagen ET

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schleich mich mal hier ein. Also ich hatte auch immer viele Probleme mit Blasenentzündung usw. und hab daher mit meinem Urologen gesprochen. Er meinte 15 Min. liegen bleiben und kuscheln wäre sicher kein Problem - wäre ja auch SEHR unromantisch direkt danach aufzuspringen... Was soll ich sagen am "TAG X" bin ich glaub ich 20 Min liegen geblieben - war morgens früh und ich musste zur Arbeit. Mittlerweile ist mein kleines Käferlein 7 Monate!

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

also blasenproblem hab ich auch. aber wir haben immer 3 handtücher da dann können wir noch liegen bleiben und ich kann pipi machen wenn ich muss :))

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 18:13