Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange muß man warten???

Thema: Wie lange muß man warten???

Hallo zusammen, ich hatte heute vor 4 Wochen eine Ausschabung in der 10.ssw. Heute sind es ja nun 28 Tage her , wielang muß ich jetzt noch auf meine Mens warten. Ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Liebe Grüsse und viel Glück Kathi

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau beantworten kann ich deine Frage leider nicht - ich habe aber eine ähnliche auch in diesem Forum vor kurzer Zeit gestellt... Wir haben unseren Sohn in der 33+1 SSW verloren - er hat nur eine Stunde gelebt. Ich habe im Anschluß daran dann für ca. 3 Wochen Wochenfluss gehabt. Meine Tage habe ich letztendlich ca. 9 Wochen nach seiner Geburt bekommen- was mich extrem genervt hat, da ich nie wußte, woran ich bin... Es gibt wohl leider keine Zeitangaben, die dann stimmen müssen, sondern es scheint von Frau zu Frau ganz unterschiedlich zu sein. Aber ich kann dich und deine Ungeduld so , so gut verstehen und deinen Wunsch nach einer raschen Folgeschwangerschaft supergut nachvollziehen.Es geht uns ja haargenau so!!! Viel Glück! Cilija

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte schon mehrere FG (aber auch schon eine kleine Tochter) und mein Arzt sagte mir die nächste Mens komme immer so zwischen 4-6Wochen wir sollen eine Mens abwarten dem Körper zuliebe und dann stehe nichts im Wege und wir dürfen wieder loslegen. Meine Mens kam dann meisetns so etwa nach 36Tagen. Alles Gute Myra

Mitglied inaktiv - 09.08.2002, 13:12