Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange dauert es?

Thema: Wie lange dauert es?

Halli hallo an alle hier ! Ich bin neu hier und versuche, das erste Mal schwanger zu werden. Ich habe 11 Jahre die Pille genommen, sie vor 5 Wochen abgesetzt und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie lange es ungefähr dauert, bis die Wirkung der Pille nachlässt? Ich weiss, dass mir niemand einen genauen Zeitpunkt nennen kann , aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat.. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

mhm ja du hast recht das kann dir keiner genau sagen. weils einfach bei jeder frau anders ist. bei mir hat dioe wirkung der pille sofort nachgelassen. ich habe ganz normal weiterhin meine tage bekommen. lg hallo erstmal und viel glück!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie Raniel schon geschrieben hat, da ist jeder Körper anders. Ich zum Beispiel hatte nach absetzen der Pille (gleich danach) meine Tage ganz schwach und nur 1,5 tage also nichts im Vergleich dazu, wie ich sie sonst gehabt habe. Und nun warte ich seitdem auf meine Tage. Hatte Anfang Juli einen Eisprung (hab ich deutlich gespürt) und na ja seit zwei tagen nur ganz wenig rose bis bräunlichen ausfluss aber wirklich nur sehr sehr wenig. Also du kannst nur hoffen und warten, was passiert, so wie ich und viele andere hier auch! Erstmal muss sich dein Körper auf die neue Situation des eigentlich nicht schwanger seins einstellen :D Viel Glück und auf eine kurze bleibezeit! LG JANA

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gehört das es bis zu einem Jahr dauern kann. Muß aber nicht . Wie die anderen schon gesagt haben von Frau zu Frau ist es unterschiedlich. Viel Erfolg. LG sarah

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück Ich hab sie auch 11 Jahre genommen und danach schwupp die wupp einen Bilderbuchzyklus, hat aber trotzdem noch nicht geklappt. Ist bei jedem anders wie die anderen schon geschrieben haben. Vielleicht hast du mehr Glück. Viel Spass hier LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hier bei uns und Herzlich Willkommen! Kann mich nur anschliessen, jede Frau ist anders und deshalb kann es ganz schnell gehen bis die Wirkung nachlässt oder auch länger dauern! LG tweety

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen! Bei mir hatte es ca 5 Monate (4Zyklen) gedauert bis sich das eingependelt hatte und nochmal so lange bis ich dann schwanger wurde. Allerdings sind in meinem Fall 40Tage normal. Insgesamt haben wir ziemlich genau 1 Jahr gebraucht Nur nicht verrückt machen! Soll aber auch bei manchen schneller gehen... *Daumendrück* Traeummaus

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 06:31