Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange auf die Pest warten?

Thema: Wie lange auf die Pest warten?

Hallo zusammen also ich warte jetzt schon 3 Tage auf meine Periode. Ich habe im April mit der Pille aufgehört und bisher einen Zyklus von 28 Tagen (+/- 1-2 Tage) gehabt heute sind es schon 30 !!!! Ich hab seit Sonntag solche Unterleibsschmerzen (aber nicht durchgehend) das ich jedemal denke sie würden jetzt gleich kommen aber nix!! Ich hab schon einen SS-Test gemacht der negativ war. Wie lange sollte man auf die Regel warten ohne zum Arzt zu gehen? Oh man und ich dachte schon sie kommen pünkltich wegen der schmerzen und wir könnten jetzt direkt weiter üben Danke für eure Hilfe LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nati82, dass selbe problem hatte ich auch schon,ich sollte Freitags meine Mens bekommen,aber sie kamen nicht.Ich war hibbelig ohne ende.Montag hatte ich sie immer noch nicht,also was hab ich gemacht (genau wie jede andere hier) habe mir ein test geholt und der war negativ.Klar die enttäuschung war groß,aber ich konnt nichts dran ändern.Mittwochs habe ich dann meine Pest bekommen. Mach es am besten so,warte noch ca 4 Tage,wenn sie noch nicht da sind,kannst du vorsichtshalber einen Test machen oder direkt zum FA gehen,was ich am besten finde,denn die kann es dir besser sagen und ich finde,wenn eine FÄ einen was sagt oder tipps gibt,ist man ruhiger. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! warte nun seit 17 tagen auf die Mens.......

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das ich bereits einen termin beim FA ausgemacht habe, habe letzte Woche Mittwoch angerufen, also nach 10 tagen warten. LG Mel

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Warte noch, ich habe auch im Januar Pille abgesetzt, der erste Zyklus war 30 Tage der zweite 46! Und der dritte 32! Meine FA sagte es ist normal, dein Körper wird jetzt ne Zeitlang brauchen, bis er seine Zykluslänge findet. Sieht bei mir war der unterschied 16 Tage! Also wenn bei dir ein paar Tage mehr sind ist es normal. Und ich rate dir jetzt nicht bei jedem 2+ 3+ Tag einen Test zu machen. Dein Zyklus wird jetzt unberechenbar!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:57