Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie SS mitgeteilt!

Thema: Wie SS mitgeteilt!

Hallo Wie habt Ihr euren Eltern/Schwiegereltern und Freund/Mann erzählt, dass ihr SS seid ? Habt Ihr es ihnen einfach ins Gesicht gesagt oder habt Ihr euch etwas besonderes einfallen lassen? mfg

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

habe meinem mann nen strampler gekauft und schön eingepackt und den ss test bei gefügt... er war total aus dem häuschen!!! lg mella

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon ein Paar kleine Schühchen gekauft und ein Schnuffeltuch; beides in geschlechtsneutralem gelb/beige. Werd`s in ne Schachtel tun so nach dem Motto: Huch was ist denn da drin...

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Eltern / Familie haben wir begrüßt mit "Hallo Oma / Opa / Tante... " usw *g* war ganz witzig die Reaktionen, weil 2 meiner schwestern schon Kinder haben *g* Und meinem Mann habe ich eine Tasse mit dem Spruch "Unglaubliches wird sofort erledigt, Wundern dauern etwas länger" auf seine Arbeitsplatz gestellt. Mit Taschentüchern den Test da rein gestellt und so versteckt. War super, vorallem weil er auch Tassen sammelt. Das nächste Mal servier ich ihm wahrscheinlich eine Trinkflasche mit dem Test drin, zum frühstück! *lach* Gibt viele schöne Ideen! Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Eltern würden wir sagen das sie jetzt anfangen können die Wiege zu bauen. Mein Papa wird nämlich selber eine bauen. Allen anderen Familienitgliedern würden wir es so sagen wie man das für gewöhnlich bestimmt macht: Ihr werdet Großeltern / Onkel/ Urgroßeltern etc. Meinen Mann wollte ich auch mit Schüchen oder einem Strampler überrascht haben, die Freude war dann aber doch so groß das ich einfach gesagt habe das wir Eltern werden. Aber nun gut, beim nächsten mal wird es bestimmt mit Überraschungseffekt gemacht. Ich habe da auch so eine Idee einen Strampler einfach in die Mitte unseres Bettes zu legen wenn er Nachts von der Arbeit kommt. Wär doch auch schön, oder was meint Ihr? Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bravo susi! :-) Ich denke da würde er sich bestimmt drüber freuen *g* Ich übelege mir da auch gerne was besonderes, muss ja nichts aufwendiges sein. Aber ich überrasche gerne andere, besonders meinen Mann auch mal positiv Er muss ja während der Schwangerschaft noch viel aushalten. Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem positiv ist gut. Wortspiele sind doch was tolles. Ich hoffe nur auch das ich irgendwann mal die Möglichkeit dazu bekomme... Wird schon. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 23:17