Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer will auf die Hibbelliste oder Positiv-Liste?

Thema: Wer will auf die Hibbelliste oder Positiv-Liste?

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen. Wie jeden Sonntag, hier eine kleine Erinnerung an die Listen, die wie jeden Montag kommen werden. Wer hofft, dass die Mens kommende Woche (23.5. - 29.5.) nicht kommt? Bisher hab ich auf der Liste: engelchen260387 und Mialia (und Dilbert und ponyhuetchen für später) Und hat jemand positiv getestet? der Mai war bisher eher erfolglos... lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 13.06, wohl ES (1. ÜZ), sollich mich dann später anmelden??? Sorry das ich so blöd frage, habe aber leider keine Erfahung :D

von anchen88 am 22.05.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von anchen88

hey... woher weißt du denn dass du am 13.6. deinen Eisprung hast wenn du erst im ersten Übungszyklus bist? Ich denk dass man das im ersten ÜZ noch gar nicht so genau sagen kann... misst du Temperatur? deine Frage ist nicht blöd... im ersten Zyklus ist es nicht so leicht vorher zu sagen wann denn die Mens kommen sollte, also wann man seine NMT hat... wenn du Tempi misst, dann kannst du ja nochmal bescheid sagen nachdem dein ES war, aber ich glaub noch ist ES und NMT ja noch ganz schön weit weg

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es wohl nur durch den Eisprungkalender hier auf der Seite......leider ;) Habe mich mit dem Thema irgendwie noch nie richtig auseinandergesetzt. Habe ein neues Thema eröffnet gerade, wo ich auch Antworten hoffe, dass ich meinen ES ausrechnen kann. *fühle mich bissl überfordert*

von anchen88 am 22.05.2011, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gerne mit auf die Liste! NMT: 28.05 ÜZ: 10 Alter: 29 Hilfsmittel: Metformin, Duphaston Danke, viele Grüße!

von Lotta82 am 22.05.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sunny, würde gerne wieder auf die Hibbelliste, NMT ist der 6.6., 3 ÜZ und ich bin immernoch 23 Danke!

von ponyhuetchen87 am 22.05.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von ponyhuetchen87

ist ok... hab dich drauf... brauchst also nich nochmal bescheid geben

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir :) bin nicht sehr zuversichtlich für diesen monat weil ich ja genau zur monatsmitte krank geworden bin. lg

von ponyhuetchen87 am 24.05.2011, 09:17