Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wer sitz noch mit mir im novemberbootttt.ot

Thema: wer sitz noch mit mir im novemberbootttt.ot

lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch ein Ticket

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich aaaauuuuccchhhhh

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze auch noch drin. Bin vier Tage drüber, Femtest war gestern allerdings negativ. Aber bisher ist die Mens nicht in Sicht obwohl sie sonst immer super pünktlich war. Also mal abwarten.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gehört, dass der Femtest erst SEHR spät anschlägt, meistens erst, wenn man schon so ein bis zwei Wochen drüber ist. Vielleicht holst du dir nochmal einen anderen Test???? Drück die Daumen, LG Nina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich gestern und vorgestern auch im Internet ergoogelt. Weil ich auch der Meinung bin, dass sich körperlich was getan hat bei mir. Aber vielleicht hat man auch nur genauer drauf geachtet, wer weiß. Wenn die Mens morgen nicht kommt, werde ich mir bei Schlecker einen anderen Test holen. Der soll relativ früh anzeigen und kostet nur 1/3 von dem was die Femtest gekostet haben. Habe jetzt für zwei Femtests 21 Euro ausgegeben. Donnerstag wäre ich dann ja schon den 7. Tag drüber, da ist die Wahrscheinlichkeit dann ja auch höher, dass er richtig anzeigt weil sich ja schon mehr HCG gebildet haben müsste. Kurier jezt erstmal meinen Magen-Darm-Virus aus *oder doch Schwangerschaftsübelkeit..aber eigentlich waren die Magenkrämpfe und das Erbrechen zu heftig dafür und unabhängig von den Mahlzeiten, da muss mehr als schwanger hinter stecken. Mein Arzt hat den Hinweis, dass ich überfällig bin auch als für die Beschwerden als nebensächlich abgetan* Hab mir auf jeden Fall nur pflanzliche Tropfen geben lassen, die man auch in der Schwangeschaft nehmen kann. Sicher ist sicher - negativer Test hin oder her.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch noch dabei, hab morgen NMT, fühlt sich aber grad danach an alsob sie morgen kommt

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube ich sitze nicht mehr drin hab meine mens zwar noch nicht glaube aber auch nicht mehr daran das es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 12:09