Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer ist eigentlich noch alles übrig????

Thema: Wer ist eigentlich noch alles übrig????

Hi zusammen :-) In letzter zeit ist der babyboom ja sehr ausgeprägt und es hagelt Tag für Tag phänomenal viele positive Tests :-) Ich freu mich jedes mal wie bolle wenn es wieder bei jemandem geklappt hat aber ich hab völlig den Überblick verloren :-D Wer gehört denn jetzt noch zu den aktiven hibbeltanten hier und hat noch nicht positiv getestet? Ich setze mich mal als erste auf die liste :-) noch 35 tage Pille und dann wird scharf geschossen :-) und ich freu mich drauf Sonnige grüße

von 96AlteLiebe am 28.04.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin noch übrig Ich freu mich natürlich auch für jede die einen Postiven SST in den Händen hällt aber manchmal fällt mir das leider schwer,..... Will auch endlich in einen Bus steigen

von JaneLando am 28.04.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hier ich bin auch noch da.... Und diesen Zyklus wird es wohl wieder nichts. Ich bin krank und dadurch hatten wir nur einmal geherzelt in der fruchtbaren Zeit :( Naja mal abwarten vielleicht hat der eine Schuss gereicht

von Jenny2103 am 28.04.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo, ja in den letzten Tag sind ganz schön viele Positiv rein gekommen. Hoffe mal das es diesen Monat geklappt hat und ich in den Januarbus einsteigen kann. Muss jetzt noch bis 15. Mai hibbeln und hoffe das Ergebnis ist POSITIV. LG Susi

von Bärchen86 am 28.04.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin auch noch da. :-) NMT ist der 7.5. *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hier ist noch eine!! ÜZ 7, heute ES+3, NMT ist am 09./10.05. Waren sehr fleißig diesmal (hat mein Mann sich so ausgedacht *harhar*), aber momentan kann ich nicht sagen, wie mein Gefühl ist - hab keins. Mal schauen, ist ja noch ne Weile hin... aber langsam wird's ja echt Zeit bei mir, finde ich....

von Bombalurina am 28.04.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich sitz auch noch mit euch in einem Boot und hoffe das wir uns auch sehr bald an der Haltestelle einreihen dürfen! Laut Tempi-Kurve hatte ich gestern NMT, wäre somit heute bei NMT+1. Aber bisher ist auch weit und breit nix von Mens in Sicht! Ich gehe aber mal davon aus, das es demnächst soweit sein wird. Ich hab zwar keinerlei PMS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. -,- Ich lasse mich überraschen. wenn ich es schaffe dann, warte ich jetzt noch ca 2Wochen und wenn bis dahin immernoch nix da ist, dann teste ich. Ich werde in letzter Zeit häufiger angesprochen, ob ich was an meinen Brüsten habe machen lassen, da die sichtbar größer/praller sind, als vorher. mein Freund hat letztens reiß-aus genommen da ich enorm zickig, bockig und einfach nur richtig mies drauf war und selbst keine Erklärung hatte. Vllt hab ich ja doch etwas Glück?! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Lg, Zwerg

von BV-Zwerg am 28.04.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin auch noch übrig...leider. Hoffe jetzt auch auf den Januarbus. ÜZ 6 - Heute ist ES+5, hab am 07.05. NMT. Daumen drücken

von missya84 am 28.04.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Und ich bin auch noch da. Habe auch das Gefühl, dass ich ewig hier bleibe und nie einen Bus bekomme. Sorry, bin schlecht drauf.

von MutterHoffnung am 28.04.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin auch hier.... Mein 1. ÜZ. NMT 14./15.5. LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

auch noch da... und ich werds auch noch min. 6 Wochen bleiben in 2 Wochen beginnt ÜZ 8 (ersten nach AS)

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ja, so geht es mir auch.. als ich hier angefangen habe da war ich echt voll gut drauf und jetzt haben die, die ich zu erst hier positiv hab testen sehen schon ihre kinder oder bekommen sie in den nächsten Tagen. Und ich bin immer noch hier! Momentan gucke ich irgendwie auch nur ins Forum um mich selber zu quälen.. um mal wieder zu lesen wer es mal wieder alles geschafft hat... Ich bin schon im 9 ÜZ, eimal nen langer Zyklus und so sind wir schon seit 10 Monaten dabei- ich könnte kotzen! Heute is bei mir ES+4 und gestern hatte ich dann mal wieder Schmierbutungen ( oder war es schon zuviel für Schmierbutung?! - auf jeden Fall habe ich geblutet, heute nur noch minimal) Meine Tempi steigt auch nicht obwohl sie es ja sollte. Mein Gyn hatte nen Ultraschall gemacht und gesagt ES am Sonntag, hatte auch Abends ziehen in der Leiste.. Aber warum steigt die Temp dann nicht??? Ich versteh gar nichts mehr und bi nur noch traurig... ...und ehrlich gesagt kann ich mich momentan wenig über positive Tests freuen - hab das Gefühl das alle die hier posotiv testen doch eh erst im 1. bis max 6. ÜZ waren....

von Jean167 am 28.04.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Also ich bin zwar erst seit ein paar tagen dabei aber leider bereits im 8.ÜZ und hibbel mit.... LG

von Laria2611 am 28.04.2011, 23:26



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin auch dabei... Allerdings üben wir erst seit dem letzten Zyklus... Also noch ganz frisch dabei :) LG

von engelchen260387 am 29.04.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ich gehör auch noch dazu

von sasa78 am 29.04.2011, 07:24



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

... auch noch nicht in einen Bus eingestiegen ... ÜZ4 und jetzt heißt es die nächsten 2 Wochen abwarten ... hoffentlich diesen Monat mal entspannter hibbeln ... liebe Grussies

Mitglied inaktiv - 29.04.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich bin auch da, guten Morgen! ÜZ 3 - erst ZT 8... bald wird fleissig geübt! Liebe Grüsse!!

von Tinkabel am 29.04.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

hi, ich bin auch noch übrig.

von janny87 am 29.04.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Sooo ne scheiße.......sorry für´s Fluchen aber ich hab gestern meine Mens bekommen Auf Wiedersehen ÜZ Nummer 7 ich will endlich auch Mama werden sorry aber bin seit gestern ziemlich niedergeschlagen

von JaneLando am 30.04.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Meinereiner ist auch noch dabei sich ne Karte für den nächsten Bus zu organisieren. Die sind aber leider gar nicht so leicht zu kriegen... Ich geb die Hoffnung aber nicht auf. Vor allem nicht nach diesem positiven Virenschauer. Da ist doch für uns alle Verbliebenen auch noch was dabei.

Mitglied inaktiv - 30.04.2011, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin auch noch übrig, brauchte aber erst mal irgendwie sowas wie "Abstand". Nachdem ich 2 Mal positiv getestet hatte, kamen meine Tage dann doch noch pünktlich auf den 32. Zyklustag. Wer weiß, vielleicht ist es damit abgegangen, vielleicht haben die 2 Tests vor dem NMT auch einfach falsch positiv angezeigt. *tiefdurchatme", jedenfalls bin ich nun wieder dabei, am 7.5. ist mein NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt, so verpickelt wie ich jetzt schon bin. LG und ich drück euch allen die Daumen

von ponyhuetchen87 am 01.05.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Bin auch noch dabei :-(! Bei mir ist es der 17. ÜZ. Versuch im Moment gerade weniger dran zu denken, deshalb bin ich im Moment auch nicht wirklich im Forum! Na ja, es wird schon irgendwann...

von Nanni0982 am 06.05.2011, 20:20