Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Thema: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit Agnus ? Ich habe eig immer einen sehr regelmäigen Zyklus.Nimm es wegen Kinderwunsch.Ich hatte 7Tage nach meinem positive Ovutest also Eisprung einen sehr harten Bauch eher im Unterleib. Dies hörte zum Glück nach 2Tagen auf.Jetzt bin ich auh noch 2Tage überfällig.Haben die leichten schmerzen also naja eher unwohlsein villt was mit Agnus zu tun? Sowie das meine eigentlichen regemläßigen Tage deswegen eher unregemäßig werden? Danke im vorraus schon und liebe Grüße.

von marina90 am 22.06.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von marina90

Hallo, tut mir leid, ich meine es nicht böse Ich hab Agnus Castus auch genommen wegen Sb nach der Mens. Geholfen haben sie leider nicht. Mit den Tabletten gatte ich auch oft ein bis drei Tage verspätet die Mens. Leider können sie wenn auch Pflanzlich einiges durcheinander bringen. Daher würde ich vorher dein Fa fragen ob die für dich ok sind. Es gibt viele mit positiven Effekt und halt andere mit negativen Effekt. Lg

von Saso1974 am 22.06.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von marina90

Hmm, aber eig kann ich die echt gut ab.Meine Freundin meinte die 7Tage danach mit dem harten Unterleib könnte villt eine Einnistung gewesen sein.Ich find es nur voll komisch ich hab immer einen totalen regelmäßigen Zyklus ich hab schon 2Tage vor der Mens immer Anzeichen gehabt.Jetzt fühl ich mich total gut die Tage konnte ich eig Agnus sehr gut vertragen.Mal gucken, warte noch 2Tage wenn nichts geschieht man ich einen SS Test :)

von marina90 am 22.06.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von marina90

Natürlich könnte es eine Einnistung gewesen sein :) Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und würde echt gern wissen ob du positiv testen darfst :) Ich hatte unter den Agnus Castus, eine ganz neue Dimension von Pms und teilweise unangenehme Nebenwirkungen. .. Aber zum Glück ja jede Frau etwas anders. Wünsche dir viel Glück lg Saskia

von Saso1974 am 22.06.2015, 23:36



Antwort auf Beitrag von marina90

Ein positiver ovu heißt nicht das du einen ES hattest. Wieso nimmst du bei einem regelmäßigen Zyklus Agnus Castus? Das ist doch sinnfrei. Wenn du Pech hast dann ist dein Zyklus jetzt völlig durcheinander. Wobei er in den meisten Fällen 3 Zyklen braucht bis er wirkt.

von Stuff84 am 23.06.2015, 00:48



Antwort auf Beitrag von marina90

Agnus wurde mir bei Kinderwunsch empfohlen wegen den Gelbkòrperchen, viele nehmen die obwohl sie immer rechtzeitig ihre Tage haben.Ich werd euch aber berichten bin immer noch überfàllig aber ich warte noch etwas.Glg

von marina90 am 23.06.2015, 08:16



Antwort auf Beitrag von marina90

Ich habe Agnus Castus schon 3 mal von meiner FÄ bekommen, da ich eine leichte GKS habe und 2 FG hatte. Bei einem regelmäßigen Zyklus benötigst du es nicht, da dein Körper genug eigene "Gelbkörperchen" produziert. Man sollte das auch immer erst mit dem Arzt besprechen. Es ist zwar pflanzlich, aber das heißt nicht das es keine "Nebenwirkungen" haben kann. Ich wünsche dir das es geklappt hat, vermute aber eher das der Mönpf deinen Zyklus gestört hat und würde dir raten es abzusetzen. Testen würde ich an deiner stelle zügig, da du im positiven Falle den Mönpf sofort absetzen musst!

von Stuff84 am 23.06.2015, 12:37