Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Welche Ovaluationstest nehmt ihr...

Thema: Welche Ovaluationstest nehmt ihr...

..hallo ihr lieben, möchte auch mit den Ovaluationstest beginnen, welche könnt ihr empfehlen und wo bestellt ihr? Weiterhin drücke ich euch allen die Daumen, für mich startet der 2. ÜZ nachdem ich gestern meine Mens bekommen hab. Alles Gute für euch und hoffe auf ein paar Antworten. Beste Grüße

von sallymaus84 am 19.11.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

huhuu sally, ich schon wieder wollte dir nur mal eben antworten, dass ich eine zeit lang mit ovu quick getestet habe, die waren eigentlich ganz gut. jetzt bin ich ja in der kwkl und da haben die sich dann drum gekümmert! wünsch dir nochmal gaaanz viel erfolg!!!!! fühl dich gedrückt

von phelline am 19.11.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

hallöchen!!! ich hab mir ganz billige bei amazon bestellt;] AIDE heißen die... die sind super billig und funktionieren bei mir ganz prima!!! allerdings haben sie nicht so tolle kritiken, bei manchen frauen funzen die wohl net so dolle... aber wie schon gesagt, ich kann sie nur weiterempfehlen, da bekommst du 50 stück für 10 euro, dh du kannst bis zum umfallen testen

von jules34 am 19.11.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Hi, ich habe mir bei eb..y eine Ladung mit 50 Ovutests und 15 SSTests für unter 10€ gekauft. Funktionieren auch. Gruß Marsu

von Marsu76 am 19.11.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Ich habe die von clearblue ... nachdem dir aide immer positiv angezeigt haben ... bin super zufrieden... kein striche raten... und Ergebnis stimmt zu 100%... Gruß

von Candlelight am 19.11.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Hallo! Ich nehme den Test von der Hausmarke von Dm. Habe diesen Monat aber erst begonnen und kann somit nicht sagen, wie er ist! 5 Streifen zum Testen waren da drinnen für 12 € Leieb Grüße und viel Glück

von neeeely am 19.11.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

@marsu76 Ich hab mir da auch welche bei eb..y bestellt. Aber ich hab das Gefühl die verarschen mich Die Kontrollinie sieht man sehr gut, aber es ist jeden Tag eine zweite Linie da. Nur ganz schwach. Es will einfach keine starker zweiter Strich erscheinen (Nein, ich teste nicht ausversehen mit einem SS Test :-) ) Teste jetzt schon fast eine Woche!!! Hattest oder hast du das Problem auch?

von Fussel0311 am 19.11.2011, 23:02



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

hey ihr lieben, danke euch für die zahlreichen Antworten So und alle schön weiter hibbeln... liebe grüße und und daumen gedrückt

von sallymaus84 am 19.11.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Hallo Sallymaus, ich teste mit Clearblue digital und bin damit sehr zufrieden. Die sind zwar nicht ganz günstig, aber durch den Smiley weiß ich genau, wann der Eisprung wirklich da ist. Hatte und habe auch die günstigen von Ebay, aber da komme ich irgendwie nicht mit klar. Viele Grüße Schwimmi @Fussel: ja, das Problem habe ich auch. Hatte mir auch nochmal welche bestellt, weil die günstiger sind und irgendwie komme ich damit nicht klar. Wenn der Eisprung ist, soll der Strich ja genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Alle anderen Striche, die schwächer sind, deuten nicht auf einen Eisprung hin.

von schwimmi am 20.11.2011, 07:31