Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

weiter nach Abgang

Thema: weiter nach Abgang

Hallo Meine Vorgeschichte. 4 pos. Schwangerschaftstests gemacht dann 3 Tage danach Blutung , bin gleich zum Arzt die hat mich sofort im Krankenhaus angemeldet Ultraschall gemacht aber keine Fruchhöhle hcg 109 dann nach 2 Tagen Kontrolle hcg 46. Bekam gleich Temin zur Absaugung Es war letzte Woche , eine der schlimmste Zeit in meinem Leben man fühlt sich so hilflos, ängstlich usw Arzt im Krankenhaus sagt in 2-3 Wochen Kontr. beim Frauenarzt dann 2-3 x Periode abwarte dann könnten wir wieder loslegen. Hattet ihr auch schon so Erfahrungen Bzw habt ihr Tipps für mich mit Naturheilmedizin dem Glück etwas nach zu helfen

von Line1986 am 23.01.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von Line1986

Hallo du Leidensgenossin ,ich hatte die Ausschabung vor 2 Wochen ,und habe jetzt massive Hormon Probleme , zu dem die Trauer um das Kind Habe gehört ,Mönchspfeffer reguliert den Zyklus ,aber noch nie probiert .bin auch gerade am überlegen,was ich tun kann ,mir hat man auch gesagt ,dass es bis zu drei Monate gehen kann dass alles wieder normal ist und ich bis dahin warten soll .könnte mir aber vorstellen dass es in manchen Fällen auch früher wieder klappt nur eine Frage : wieso macht man ohne sichtbare Fruchthoehle und mit so niedrigem hcg ne ausschabung ? Das hätte doch natürlich abgeblutet bestimmt Liebe Grüße

von Anna251286 am 23.01.2017, 18:45



Antwort auf Beitrag von Anna251286

He ohje das tut mir leid echt blöde Situation denkt man gar nicht das man sich so schlecht damit fühlt Hcg war erst 109 dann runter auf 46 er hätte aber nach zwei Tagen steigen müssen

von Line1986 am 23.01.2017, 20:50



Antwort auf Beitrag von Line1986

Hallo Line, es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte vor kurzem eine FG in der 10. SSW und anschließend eine AS. Ich habe, um den Zyklus so schnell wie möglich wieder anzutreiben, ganz fleißig Tempi gemessen, um zu sehen, wann es wieder einen ES gibt. Die "Kräuterhexen" unter uns haben da folgenden Tipp, den ich jetzt für meinen ersten Zyklus nach AS auch befolgt habe und siehe da, am 20. ZT hatte ich einen ES: 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee Alles Gute dir!

von Babyopossum am 23.01.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Line1986

Hey erstmal mein Beileid. Ich hatte am 6.12 eine Ausschabung in der 20 ssw. Mir hat der Frauenmantelkräutertee ganz gut geholfen. Der unterstützt den Zyklus und den Aufbau der Schleimhaut was nach der Ausschabung wichtig ist. Nimm dir die Zeit die du brauchst um alles zu verarbeiten und dann warte wenigstens eine Mens. Der Körper weiß selbst am besten wann er wieder bereit ist.

von Rockabella94 am 24.01.2017, 08:31