Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was würdet ihr machen???

Thema: Was würdet ihr machen???

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, was ich machen soll... Könnt ihr mir mal helfen bitte, was würdet ihr machen? Also, ich hätte am Freitag NMT gehabt. Bisher noch alles weiß. Bin jetzt im 3. ÜZ. Der erste ÜZ hatte 34 Tage, der zweite dann 29, jetzt bin ich bei ZT 32. Soll ich schon testen oder noch warten? Was meint ihr? Es kann ja auch sein, dass sich mein Zyklus noch nicht eingependelt hat. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kitty, warte doch noch eine Woche. Dann kannst du mal testen. Drück dir die Daumen. LG Pumuckel

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich würde auch lieber noch warten, nicht dass du nachher arg enttäuscht wirst. Wie man immer so schön sagt, schwanger bist du auch später noch, sollte es geklappt haben *gg* Viel Glück! lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde dir auch raten mindestens noch so lange zu warten bis du bei einem ZT angekommen bist den du noch nicht hattest. Spätestens aber vielleicht am 40ZT zu testen. (Das dürfte dann ja etwa in einer Woche sein). Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, viele liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich würde dir auch raten mindestens noch so lange zu warten bis du bei einem ZT angekommen bist den du noch nicht hattest. Spätestens aber vielleicht am 40ZT zu testen. (Das dürfte dann ja etwa in einer Woche sein). Mein Zyklus hat sich zB nach absetzen der Pille garnicht geändert, war immer zw. 26u28 Tagen. Da hab ich wohl Glück gehabt, ist ja bei vielen auch anders. Also, bei jedem unterschiedlich. Vielleicht testest du auch einfach wenn du es meinst. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, viele liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 00:28