Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was soll ich denn jetzt davon halten?!??

Thema: Was soll ich denn jetzt davon halten?!??

Mädels, ich muss jetzt mal was loswerden...auch wenns nicht ganz so hier her passt! Mein Freund ist gerade bockig mit mir, weil ich auf der Couch liege und er jetzt für mich ein Paket zurückbringen soll, obwohl er jetzt eh einkaufen fährt. Wir machen üblicherweise immer montags unseren großen Einkauf und wenn er Spätschicht, fahr ich ALLEIN, und wenn er Frühschicht hat, fahren wir gemeinsam. Nun kann ich ja nicht mehr mit zum Einkaufen, da ich ja krank geschrieben bin und liegen soll. Also fährt er heute trotz Frühschicht allein. Dann hatte ich mir letztens ein paar Klamotten bestellt und es passte nicht alles, also muss ich es ja zurückschicken. Da ich jetzt aber krank geschrieben bin, liegt das Paket schon 1 1/2 Wochen hier zu hause und ich fragte meinen Freund, ob er es nicht gleich mitnehmen könnte, weil er eh in diese Richtung wegens Einkaufen fährt. Da fängt er doch tatsächlich ne Diskussion mit mir an, ich könnte es doch morgen genauso mitnehmen, weil dann fahre ich ja eh zu meiner FÄ und komme auch da vorbei... Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht über dieses Unverständnis Ich denk mir das doch nicht aus mit dem Liegen und schon gar nicht mir dem Krümel! Jetzt ist er bockig, weil er arbeiten musste und jetzt auch noch alleine einkaufen muss! Was soll das?? Ich mach das auch jede 2. Woche und muss dann ALLEIN den Einkauf hochschleppen?! Sorry, bin gerade voll genervt...

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne deinen Freund nicht, aber kann es sein, dass er sich auch total Sorgen macht um dich und euren Krümel?? Aber nicht weiß wie er damit umgehen soll und dann lieber meckert als zu reden!!! Meiner ist so. Mittlerweile weiß ich einigermaßen wie er tickt (nach 10 Jahren), dass ich ungefähr einschätzen kann, wie er denkt. Meiner ist sehr sensibel versucht aber auch öfter den Macker raushängen zu lassen. Aber hinter stellt sich dann doch raus, dass irgendwas nicht stimmte.... Nimm es ihm nicht so übel und schone dich weiter..... ist bestimmt nicht gut wenn du dich so dolle ärgerst.... Ich denk an dich!!! Und gib morgen Bescheid, sobald du was Neues weißt!!! Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Manno, ich könnt mich aber echt voll ärgern! Ich hab sowieso schon die öfter mal zwischendurch das Gefühl gehabt, als würde es ihn gar nicht wirklich interessieren ob es klappt bzw. als würde er es gar nicht richtig wollen. Hatte manchmal das Gefühl, als häte ich ihn überredet oder sowas, aber dann gabs auch wieder andere Tage wo er mir wieder gezeigt hat, dass ich mich täusche. Ich weiß ehrlich nciht, was ich denken soll! Weißt es geht da ja auch um andere Sachen, nämlich mal was für den anderen zu machen. Für mich ist es z.b. selbstverständlich, dass ich ihm mal sein Lieblingsnaschen mitbringe oder gestern Abend hab ich ihm z.b. schon seine Sachen für heute früh zurecht gemacht. Aber umgekehrt kann ich immer nur betteln, dass was kommt...nie kommt er mal von alleine drauf, dass ich mich ja auch mal über was freue! Bin gerade echt voll abgenervt und traurig, weil der jetzt einfach abgehauen ist und nichts mehr gesagt hat (hat er noch nie gemacht)

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Babygirl, sowas gibt es halt mal. Er macht sich bestimmt auch voll Sorgen um Dich! Wenn er zurückkommt hat sich die "Laune" bestimmt gelegt, er hatte ja nun Zeit ein bisschen drüber nachzudenken. Wirst schon sehen........ Macht Du es Dir nun richtig gemütlich, trinke einen leckeren Tee oder auf was Du besonders lust hast u. schone Dich, das ist jetzt am Wichtigsten!!!! Wünsch Dir & Deinem Schatzi noch einen schönen Versöhnungs-Abend

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe eher das Gefühl, wenn man das so liest, als wenn Dein Schatz einfach überfordert ist mit der Situation. Er macht sich bestimmt ganz viele Gedanken. Wenn mein Mann mit irgendwas nicht umgehen kann, ist er auch so. Dann schweige ich ihn einfach an, und nach einiger Zeit kommt er von alleine zu sich und wir reden darüber. LG Nanni

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Weißte, manchmal denk ich einfach...lass ich es eben schief gehen und mache weiter wie bisher....meine Kollegin ist mit Sicherheit auch schon total sauer (ich kenn ihre Macken mittlerweile schon ziemlich gut), weil ich seit meiner Krankmeldung bisher noch nicht mal ne Antwort gekriegt hab auf meine SMS/Email, geschweige denn ne Nachfrage wie es mir geht obwohl sie es weiß, alle anderen haben sofort geantwortet und mir gute Besserung gewünscht...selbst die doofe Kollegin!! Stattdessen krieg ich heut ne SMS von ihr, dass ich falls ich diese Woche noch arbeiten komme nicht auf den gewohnten Parkplatz stehen kann wegen Bauarbeiten...und dann noch das mit meinem Freund! Da frage ich mich echt, wofür ich das alles mache, wenn es doch sowieso allen egal ist?!??

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse, uns bist Du nicht egal und den meisten Deiner Kollegen, Deinem Freund, Deiner Familie, Deinen Freunden etc. auch nicht. Kopf hoch - das wird schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Uns bist Du ganz bestimmt nicht egal. Und was Deine Kollegin betrifft, ich kenn sie ja nicht, deswegen ist das schwer einzuschätzen. Bei uns auf der Arbeit hatten wir mal eine, die einfach auf alles und jeden neidisch war. Die hatte aber echt nicht mehr alle beisammen. Sei es eine Hochzeit von einer Kollegin oder eine die grad Schwanger geworden ist. Alles hat sie madig gemacht. Laß den Kopf nicht hängen und denk an Dich!!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist nur was dummes in der Frühschicht gewesen und nun ist er ein wenig genervt . Man sollte so etwas zwar nicht an seinem Partner auslassen wenns einem schlecht geht aber das ist nun mal Menschlich .... Der kriegt sich schon wieder ein , mein Mann ist auch so komisch an manchen Tagen . Männer muss man nicht immer verstehen und wenn du so ein Objekt erwischt hast wie ich , dann spricht er nicht so gerne über seine angelegenheiten und will dich da vielleicht nur nicht mit belasten . Männer und Frauen reden meist an einander vorbei , es treten öfter Missverständnisse auf . Vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt oder du hast etwas falsch verstanden . Er hat es sicher nicht so gemeint oder hatte einfach nur nen schlechten Tag . Lass dich nicht unterkriegen , dass klärt sich spätestens wenn er wieder da ist. P.s. Mach dir keine Sorgen , dass sind nur die Hormone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin zwar nicht Schwanger , weiß aber das ich immer rumheule wenn meine Hormone verrückt spielen und dann ist jeder Pieps von meinem Mann ein Grund zum streiten diskutieren oder rumheulelen. He , uns bist du nicht egal !!!! Und ich glaube deinem Mann auch nicht !!!!! Kopf hoch . Lach mal wieder Kennst du den??? Geht ein Pferd in ne Bar , fragt der Ober :" Warum so ein langes Gesicht " Das ist der lieblingswitz von meinem Mann , der hat sich ne ganze Woche nicht mehr eingekriegt. LG Nici

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels...mich regt das gerade voll auf irgendwie...bin voll am heulen Dabei wünsche ich mir doch einfach nur ein bißchen Verständnis, was kann daran so schwer sein?? Ich umsorge meinen Schatz auch immer wenn er rumkränkelt, da brauch er auch nix machen und ich bring ihm alles...und jetzt wo es wirklich mal um was geht, passiert sowas...echt klasse!! Da weiß ich ja, wo ich stehe... Ich zieh mich dann mal für heute zurück..hab heut echt die Nase voll

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

hey süße, nimms nicht so eng. ich kenne das mein mann ist auch immer so. naja nicht immer. ich putze wasche etc. und wenn er das mal machen muss reagiert er manchmal auch so. ich glaube das ist eine männer krankheit bin froh das es nicht nur mir so geht. denke nämlich immer oh man andere männer machen das auch.... also sie haben auch ihre guten seiten also stehen wir darüber oder??

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

...ihr seid echt total liiieeeeb Ich kanns kaum glauben, mein Schatz kam zurück mit was leckerem zu essen und einer Entschuldigung! (so kenn ich ihn gar nicht) Wir haben nochmal drüber geredet, wobei das ursächliche Problem jetzt damit nicht unbedingt geklärt ist. Aber ich hab mich doch gefreut, dass es ihm doch nicht so egal zu sein scheint und wir haben uns wieder vertragen. Vielleicht sind auch einfach meine Nerven mit mir durchgegangen..ich hab keine Ahnung...ist alles doof irgendwie! Aber er war auch gestresst und genervt... Mannooooo, wieder viel Lärm um nix

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:41