Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was sehr ihr?

Thema: Was sehr ihr?

Also ich habe gestern und heute früh mit Morgenurin getestet. Heute ist Zyklustag 33, mein Zyklus ist zwischen 30 und 45!! Tagen. Wir versuchen es schon lange, deswegen kann ich es nicht glauben. Und ich plane gerade einen Jobwechsel. Eigentlich hab ich nur getestet falls ich am Wochenende Wein trinken.... Seht ihr da nur VL? Liebe Grüße!

von Islita am 18.12.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von Islita

Auf Fotos kann das leicht täuschen. VL sind grau und absolut nicht farbig. Sind deine beiden Linien denn leicht rosa? Weißt du, wann dein Eisprung in etwa gewesen ist? Auf jeden Fall in 2 Tagen erneut testen Ich hänge mal meine SST zum Vergleich an, der 2. von oben ist vom Fälligkeitstag. Mein erster, nicht auf dem Foto, war 4 Tage vor NMT und etwa so wie deiner. Ich drück die Daumen!

von Frankie91 am 18.12.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und die Fotos. Mit welchen Abstand hast du getestet? Jeden Tag? Oder jeden zweiten? Ich werde Montag früh nochmal testen. Ich hoffe ich habe bald so eine schöne Reise wie du. Alles gute und Liebe Grüße!

von Islita am 18.12.2021, 09:41



Antwort auf Beitrag von Islita

Die könnten schon positiv sein. Vor allem wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, könnte es sein, dass du erst vor NMT bist.

von MissMieze am 18.12.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Danke für deine Einschätzung!! Jetzt heißt es wohl sich gedulden Schönes Wochenende!

von Islita am 18.12.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hier noch ein Foto ohne Hülle. Ich kann an nix and er es mehr denken.

von Islita am 18.12.2021, 14:48