Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

was nehmt ihr???

Thema: was nehmt ihr???

Hallo liebe Mädels :) Ich benutze jetz seit 8 Tagen ovulationstest und bisher immer negativ bin jetz bei zk 16 von 30 zt Mh also verschiebt sich wohl wieder alles :( Was nehmt ihr denn für.ovus?? Ich nehme den von aide One step und is er zuverlässig ? Mh hoffe ja er wird noch positiv :)

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer den digitalen von Clearblue, da zeigt Dir der Smiley ganz genau wann es soweit ist...!

von Katjameyer am 04.01.2013, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die nicht so teuer wären

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Gucke doch mal bei eBay oder in Internet Apotheken

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei amazon Kosten se mit Versand genau so viel wie im laden und eBay ja werd ich mal.schauen :)

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zicke, also ich hab mir in Amazon gleich mal ´nen 60er Packen von den günstigen Ovutests gekauft, die ab einem Wert von 10 anspringen. Würde dir aber raten welche zu nehmen, die erst ab 25 anzeigen, da ich gelesen hab, dass der Wert in der ersten Zyklushälfte und auch nach dem ES auch bei ca. 10 liegen kann, also zeigen die Tests bei mir igendwie fast immer eine leichte Linie an, verunsichert mich auch etwas. Aber mit den 25ern gibt es eigentlich ein eindeutiges Ergebnis. Evtl. hast du vor dem Test zuviel Flüssigkeit zu dir genommen?? Liebe Grüsse, Anitjes

von Anitjes am 05.01.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von Anitjes

Mache sie jeden Abend halb 6 gehe 2 Stunden vorher aufs toi und trinke dann wenig Habe mir bei eBay jetz welche bestellt mit 25 Sensibilität mal schauen wann die kommen die von aide sind fast alle da ich am Anfang mehrmals am Tag welche gemacht habe Hoffe nur das iwann mal ein positiver dabei is

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Habe auch die von aide 25er. Waren ZT 14+15 eine leichte zweite Linie Tag 16. Fett positiv und dann wieder Schneeweiß, also sie sind zuverlässig... Einfach weiter testen. Wechen Tag bist du heute?

von Nesquick87 am 05.01.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Nesquick87

Hey heut bin ich zt 17 laut es Kalender hätte ich heut mein es und meine.Zyklus Länge sind 30 Tage

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann schon mal passieren das sich der Zyklus verschiebt, warte doch einfach mal ab. Ansonsten kann ich den Clearblue Monitor empfehlen, damit hat es bei uns schon 2 Mal geklappt.

von Stuff84 am 05.01.2013, 23:11