Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was meint sie? :(

Thema: Was meint sie? :(

Hallo zusammen, was meint ihr dazu? Was meint sie? http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Ermittlung-des-Eisprungs_88073.htm :(((((

von Christabella am 10.02.2015, 16:22



Antwort auf Beitrag von Christabella

Man kann's nicht öffnen....

von caro1987 am 10.02.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Christabella

Ja stimmt, ist kein Link. Wenn mans kopiert, gehts: Hier die Kopie Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ermittlung des Eisprungs Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, vielen Dank. Ich habe weiter getestet, aber ab Donnerstag waren die Tests schwächer. (Die:pos, Mi:pos, Do, schwach, Fr: Neg, Sa: neg) ABER ich hatte am Samstag vermutlich einen Mittelschmerz und Temperaturanstieg seit Montag von 36,4 auf 36,6 und 36,7 Ich würde meinen Körper gerne verstehen. Heißt das, dass mein LH den ES erst später auslöst? Oder kann es nicht sein, dass ich bei neg. Ovulationstest einen ES habe. Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Christabel Antwort von Christabella am 10.02.2015 Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ermittlung des Eisprungs Vielleicht dann doch eine Reifungsstörung? Beobachten Sie noch die gesamte Zykluslänge und Länge der zweiten Zyklushälfte also nach Ihrem Mittelschmerz (vermutlich Ovulation) in diesem Zyklus. Grüße B. Sonntag Antwort von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 10.02.2015

von Christabella am 10.02.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von Christabella

Puh,da muss ich leider passen. Also wenn ich das richtig verstehe hattest du erst mehrere positive Test's und dann Negative?

von caro1987 am 10.02.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Christabella

hallo, im normalfall hast du ca 36 std nach dem pos ovu den einsprung... kommt also ganz gut hin mit mittelschmerz und temp... es wird häufig gedacht dass wenn der ovu pos, dann auch direkt der ES...ist aber so nicht... also meiner meinung nach alles tutti

von nehla am 10.02.2015, 18:07



Antwort auf Beitrag von Christabella

Danke! Meinst du? Sind ja schon mehr als 36 h. Was meint sie nur mit "Reifungsstörung"

von Christabella am 10.02.2015, 18:15



Antwort auf Beitrag von Christabella

Bei mehreren Positiven Ovus sagt man nimmt man den lezten Tag mit Pos. Ovu als Tag des Es. Passt ja gut mit der hohen Tempi. Ich weiß nun nicht ob du im Expertenforum nur einmal geschrieben hast, aber Sie meint vermutlich eine Eizellreifung Störung. Wie sie darauf kommt weiß ich nicht. Ich denke dein Es war Fr. Oder Sa. lg

von Saso1974 am 10.02.2015, 21:01