Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

was meint ihr?

Thema: was meint ihr?

hallo wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin heute am 31 ZT! So nun ist es so das ich 2-3 Tage schmieblutungen hatte.Mein Bauch ist aufgebläht,mir ist von eben auf jetzt übel,blähungen,und die brust tut etwas weh.Sind kleine Knubbel.Der arzt sagte das ist normal brauch ich mir keine Sorgen machen.Weiß leider nicht wann mein ES ist weil ich unregelmäßige zyklen habe.nehme seit 2monaten Mönchspfeffer und Folsäure seit letztes Jahr. Üben tun wir seit August letzten Jahres.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub da können wir dir nicht weiter helfen.. Mach doch einfach ein Test der müsste schon was anzeigen oder geh zum Doc... Ich drücke dir trotzdem die Daumen

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist wirklich nicht einzuschätzen, was das bei Dir bedeutet. Nur ein Test gibt Gewissheit... Wollte Dir aber die Empfehlung geben, mit dem Temperatur messen zu beginnen. Dann kannst Du trotz unregelmäßiger Zyklen Deinen ES eigentlich gut bestimmen. Viel Glück, Anja

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

messe meine Temp. Und seit 3Tagen ist sie schön weit oben.hoffe das es auch weiter so bleibt.

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 15:43