Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was könnte das gewesen sein??

Thema: Was könnte das gewesen sein??

Könnten das Fg´s gewesen sein?? Ich hätte ende April erst schmierblutung dann Mensartiges bluten und ds im wechsel!! Am 3-4 Tag hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen und danach kam ein schleimklumpen raus und danach nur noch Schmierblutung!!! Danach hat mein Zyklus geschwankt die Mens danach kam 2 Tage zu früh. Danach der Zyklus war 5 Tage zu lang und der Zyklus kam die Schmierblutung 2 Tage zu früh!!! Am selben Abend kam die Mens (letzten Samstag)!! Gestern hatte ich wieder starke Schmerzen im Unterleib und es kam wieder in Schleimklumpen raus!!! DIe Zyklen davor und danach war es nie so nur im APril und diese MOnat Wir üben jetzt seid 8 ÜZ!!!

von süßesbienchen am 04.09.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Ich glaube nicht, dass das Fehlgeburten waren. Wie war denn dein Zyklus vor April und seit wann nimmst du die Pille denn nicht mehr? Fehlgeburten so früh in der Schwangerschaft werden kaum schon klumpengroß sein. Oder hattest du einen positiven Test?

von Thiara82 am 04.09.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Meine Zyklen vor April waren immer regelmäßig (32 Tage lang)!!!! Ich nehm seid Januar keine Pille mehr!!! Ich habe davor nie getestet weil ja Schmierblutung und dann Mens da war!!! Und es war ja nur in den beiden Zyklen sonst kam ja das nie vor!!!

von süßesbienchen am 04.09.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Hallo, das klingt eher nach hormonellen Schwankungen, wie sie schonmal sein können. Die abgehende Gebärmutterschleimhaut selbst kann in größeren Stücken kommen und klumpen, und das abgehende Blut kann ebenfalls Koagel (geronnene Blutverklumpungen) bilden. Wenn Ihr es irgendwann länger als ein Jahr probiert, kann Dein Arzt mal einen Hormonstatus machen und gucken, ob da alles in Ordnung ist. Hormonstörungen sorgen oft für unregelmäßige Zyklen oder Blutungsauffälligkeiten (meist ist aber trotzdem alles okay). LG

von Mijou am 04.09.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von Mijou

Und die Schmerzen??? DIe nur im APril und den Zyklus da waren

von süßesbienchen am 04.09.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Nicht jedes ziepen und zwacken hat was mit dem Uterus zutun. Was falsches gegessen? Ich weiß, das sind nicht die Antworten, die du hören willst...

von Thiara82 am 04.09.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Das nicht jedes ziepen und zwacken was damit zu tun hat ist mir klar!! Nur wenn du solche Unterschleibschmerzen hast das du kaum stehen kannst und dein ganzer Unterleib zieht!!!!!

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Dann gehe ich zum Arzt und lass das klären... Was für eine Antwort erwartest du denn von uns?

von Thiara82 am 04.09.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Da war ich ihm April schon!!! Hätte ja sein können das jemand das schon erlebt hat oder auch nicht und sich damit aus kennt!!!

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

Und was hat der Arzt gesagt? Übrigens sind die drei Ausrufezeichen unnötig...

von Thiara82 am 04.09.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Das alles okay ist und er wegen fg nicht sagen kann dann man es nicht mehr nachweisen kann

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

es gibt schmerzhafte und weniger schmerzhafte blutungen, das ist normal und die natur. Lg

von Rose85 am 04.09.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Rose85

und das ändert sich von jetzt auf gleich?? Ich hab davor die Pille genommen und deswegen auch keine Schmerzen gehabt

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

ja jede blutung kann anders sein, mal stärker, mal leichter, mot schmerzen oder ohne. sollten die schmerzen öfter so schlimm sein, könnte es auch eine entzündung sein, dass müsste dann der arzt klären. Lg

von Rose85 am 04.09.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Rose85

Danke!! Der Schmerz dauerte ungefähr 5-10 MInuten und dawar der Schemrz weg und am nächsten tag die Blutung

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von süßesbienchen

das klingt nach normalen krämpfen der gebärmuttermuskulatur, dass kann schon mal vorkommem vor der periode. mach dir da keinen kopf. Lg

von Rose85 am 04.09.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von Rose85

okay danke

von süßesbienchen am 04.09.2013, 18:40