Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was jetzt??

Thema: Was jetzt??

Hallo, ich hab doch gestern getestet, was auch positiv war zuerst war ja der Strich nur leicht zu erkennen aber eine Stunde später richtig. Zur sicherheit hab ich grad nochmal mit Testamed getestet und der zweite strich ist zwar da aber wirklich nur hauchdünn. Müßte denn der test nicht genauer anzeigen, da ich doch bis heut mehr hcG produziert haben müßte? Oder hat sich mein krümelchen etwa verabschiedet? Wann würde denn dann die Blutung kommen? Hätt ich doch bloß nicht nochmal getestet :-(( LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sagt man so schön : Es gibt kein falsch Positiv nur ein falsch negativ!!!!!!!! Nach dem Strich den du nach ner Std. abgelesen hast würd ich net gehen! Es steht ja in jeder packungsbeilage drinne, das du den Test nur nach den vorgegebenen 10 Minuaten ablesen solltest! Ich würde mich an deiner stelle einfach freuen!!! Ich wünsche Dir für die SS alles erdenklich Gute! Knuddel, Bine

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest doch gestern den Frühtest von Schlecker Quick and Early? Und heute ein Testamed? Die haben doch ganz unterschiedliche Konzentrationsgrenzen, also ist das verständlich, das der heute nicht so doll anzeigt. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir mal nicht den Kopf, das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage und nicht täglich. Es kann also durchaus sein, dass der Test heute auch noch nicht doll anzeigt. Drücke dir aber die Daumen, dass du bald auf dem US deinen Krümel sehen kannst LG Manuela

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du getestet mit morgenurin?? was für ein ES+tag hast du na jetzt?? mal sollte eine stunde später kein test mehr ablesen!! aber wenn 2mal von anfang an auch wenns nur ein schwacher strich ist postive anzeigt bist du es zu 90%auch;-))

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also auch wenn der 2te Strich nur leicht zu erkennen ist, kannst Du davon ausgehen Schwanger zu sein. Das die hcg konzentration jetzt mehr sein müsste denke ich mal nicht,denn es ist ja ma grade knapp 24Std her wo Du Dich das 1te mal getestet hast. Auch beim ersten Test, war der Strich nur leicht zu erkennen und was nach einer Std auf den Test erscheint gilt nicht mehr!!! Also war Dein Test gestern auch "nur" leicht positiv. Das Du Deinen Krümel jetzt verloren haben könntest denke ich nicht. Nur weil der Test einen leichten Strich hinterlässt kommst Du auf solche Gedanken??!! Also ich denke Dein Krümel wächst schön vor sich hin*gg* Wenn Du jedoch sicher sein möchtest geh doch morgen einfach zum FA und lass Dich untersuchen. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und Dir&Krümel alles Liebe! Gruss Sandra

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin jetzt ES+17. Ich weiß natürlich das man den Test nach 10 minuten nicht mehr ablesen sollte, aber ich hab nur mal draufgeschaut, da ich es gar nicht glauben konnte SS zu sein, da wir nur einmal diesen Monat geherzelt haben und das war 4-5 Tage vor dem ES. Gestern hab ich mir morgenurin getestet und heute hab ich abends getestet. LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann da ist der hcg wert noch nicht mal stark! du bist bestimmt schwanger!! wenn du dir so unsicher bist mach halt am sonntag noch ein test ich wett mit dir der fällt noch besser aus mit ein etwas stäkerin balken;-)) halt mich auf den laufenden!! und noch schöne kugelzeit;-)) Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silvia, vieleicht wartest Du einfach nochmal 1-2 Tage und testest dann! Bei mir war es leider so das das hcg tatsächlich immer weniger wurde und dann in der 6Woche gar kein Strich mehr zu sehen war und ich Blutungen bekam... lg tini

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir war der Test auch drei Tage nach Ausbleiben der Mens nur gaaanz leicht positiv. Mach Dir keine Gedanken, Du bist bestimmt ss! Wünsch Dir viiel Glück! Gruss Tabi

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 10:49