Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was ist das???? Blut einen Tag nach dem ES

Thema: Was ist das???? Blut einen Tag nach dem ES

Habe gestern den ES gehabt, und heute auf ein mal einen komischen schmerz auf der seite.... so stark dass ich nicht aus dem auto steigen konnte. 2 Std später spürte ich etwas ganz komisches und ging auf Toilette und sah Blut - es war nicht wie bei der mens - dunkel - sonder es war ganz flüssig und hell. Sorry für die genaue beschreibung. Jetzt hat der schmerz auch aufgehört. Also einnistungs blutung kann das nicht gewesen sein - das ist zu kurz. Mach mir jetzt sorgen ? Hatte jemand von euch so etwas mal gehabt. Bitte um antwort, mach mir schon sorgen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch damals. Allerdings zwei Tage nach ES. Lars ist heute 14 Monate alt. Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat. Falls es allerdings wieder kommt gehe lieber zum FA. LG Jana

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kurz nach ES ist es die Eisprungsblutung. Man kann also von großer Sicherheit ausgehen, einen gehabt zu haben. Wenn du jetzt eine 7-8Tage nach dem ES hättest, wäre es wohl eine Einnistungsblutung. Aber nach neuesten Erkenntnissen entstehen viele Blutungen nur aus der Hormonumstellung heraus und nicht aus einer Einnistung.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von einer einnistung gehe ich gar nicht aus, weil es sich von der Zeit her nie mals ausgehen würde....denn der ES wäre gerade mal fällig, und noch viel zu weit weg von der einnistug - das ist ja auch der Grund warum ich mir sorgen mache. Heute morgen hatte ich wieder Schmerzen und wieder Blutungen. Ich weiss nicht wie das bei einer Eileiterschwangersch. ist - hat man da auch solche schmerzen, von dem möchte ich nicht ausgehen und hoffe trotzdem nur auf eine Verkühlung.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:10