Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was ist Kindlein-Komm-Tee?

Thema: Was ist Kindlein-Komm-Tee?

Hallo ihr Lieben, ich habe hier nun öfter was von "Kindlein-Komm-Tee" gelesen! Kann mir eine von Euch sagen was genau das ist?

von Sunrise am 14.05.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sunrise

www.kindlein-komm-tee.de Habe mich jetzt auf der Seite einfach mal informiert mich würde aber interessieren, ob jemand von euch schon (sowohl gute als auch schlechte) Erfahrungen mit dem Tee gemacht hat. Und hilft er wirklich den Zyklus zu regulieren. Meine Zyklen sind immer sehr lang (mindestens 30 Tage, diesen Zyklus sogar 40 Tage. Wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt (heute ES+5) wollte ich den Tee auch bestellen und testen.

von Sabbi93 am 14.05.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sunrise

Auf dem Link sind ja durchweg positive Meinungen zu lesen. Und nicht eine negative..... Probieren kann mans sicher. Schaden wirds schon nicht. Aber eine Garantie kann dir keiner geben weil ja auch organische Ursachen schuld sein können. Da hilft dann wohl leider kein Tee der Welt... Teste es doch und berichte uns dann ;) Bin gespannt...

von Gardine88 am 14.05.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Ich glaube ich probiere es den nächsten Zyklus einfach mal aus. Dieser Zyklus ist ja noch nicht zum scheitern verurteilt, den warte ich mal noch ab.

von Sabbi93 am 14.05.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Sunrise

hab ich vorhin gelesen, vielleicht is das ja interessant für euch. https://babyzauber.com/kinderwunsch/baby-planen/krauter-kinderwunsch/kinderwunsc htee

von line84 am 16.05.2013, 17:20