Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was is los?

Thema: Was is los?

Hallo meine Lieben, Hoffe ihr könnt mir Bissl weiterhelfen.. ich Versuch alles ganz locker inzwischen zu nehmen aber irgendwie macht man sich am Ende doch Gedanken drüber.. Ich bin am 35 Zyklus Tag, habe sonst immer einen relativ Regelmäßigen von 27,28 Tage, Eisprung war wie immer am 16. Tag(Temp) Nun habe ich seit ca 10 Tagen stärkere Unterleib schmerzen und stechen im unteren Rücken, test heute morgen negativ.. Termin beim Arzt schaffe ich erst Freitag.. bei einer Zyste bleiben die Tage da aus? Oder was könnte es sein? Alles wäre nicht so schlimm wenn die schmerzen nicht wären.. vllt hatte jemand scho sowas Lg eure Bina

von Bina. am 19.02.2019, 20:28



Antwort auf Beitrag von Bina.

Hallo Bina, mir ist letztes Jahr eine Zyste geplatzt. Wenn das der Fall bei dir wäre, könntest du dich vor schmerzen nicht mehr bewegen. Zumindest war es bei mir so. Vielleicht ist dein HCG Spiegel noch sehr niedrig, dass der Test das noch nicht messen kann. Ich würde nochmal einen ganz sensiblen Test machen. Ansonsten kann es halt immer mal sein, dass die Periode sehr spät kommt. Nimmst du irgendeinen Kinderwunsch Tee oder so? Die können den Zyklus auch beeinflussen. VG Sabine

von SabineM89 am 20.02.2019, 07:16



Antwort auf Beitrag von SabineM89

Danke für deine Antwort, So schlimm sind die schmerzen nicht. Ja ich nehme den Zyklustee 1 und 2 von Vita er natura, soll ich das lassen, nehme den seit nen halben Jahr..

von Bina. am 20.02.2019, 07:50



Antwort auf Beitrag von Bina.

Bist du sicher, dass diesen Zyklus des ES auch am 16. Tag war? Hast du seit dem Tempi- Hochlage? lg

von Eve-lin am 20.02.2019, 07:58



Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Ja ganz sicher, habe am 18ten Zyklus Tag einen Anstieg von 0,5 grad gehabt und seither ist sie oben geblieben..

von Bina. am 20.02.2019, 15:58