Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

was is los mit mir?

Thema: was is los mit mir?

hallo, mein freund und ich möchten gerne ein kind. soweit so gut.. sind fleissig am üben..nunja habe vor etwa 3 monaten die pille abgesetzt und die letzten 2 monate kam die blutung etwa 1-2 wochen später.. diesen monat bin ich schon etwa 3 wochen überfällig, ich habe immer mal in den 3 wochen verteilt ziepen im unterleib welche aber nur kurz ist und nur alle paar tage, aber es kommt einfach auch keine blutung... habe freitag einen test gemacht, der jedoch negativ ausfiel....man soll ja mit morgenurin machen...hab ich nicht...ich habs gegen abend gemacht.. nun weis ich nicht mehr weiter was das ziepen sein soll, ob der test ungültig war, oder doch noch mal die blutung kommt??! Bitte helft mir, was sind eure erfahrungen?? Danke schon einmal ;)

von Bibby am 18.12.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Bibby

Also wenn du schon 3wochen überfällig bist sollte ein test schon anschlagen egal ob morgens oder abends geh einfach mal zu deinem fa

von schnienamaus am 18.12.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von Bibby

--> Ich muss aber noch sagen, der test war von CB und man hat wohl schon ein kreuz gesehen...aber der strich der dasein muss war seehr schwach..und da er im beispiel-bild viiel deutlicher zu sehen war gehe ich aus das mein strich den ich da gehabt hab nicht gilt das es schwanger heisst..oder doch?? :-/

von Bibby am 18.12.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Bibby

Was?Leichter Strich??Strich ist Strich egal wie dick!Hol doch noch mal den von CB wo"schwanger"oder "nicht schwanger"drauf steht!Dann weist Du es sicher!

von Kuddel85 am 18.12.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

wo gibt es die denn? sind das die digitalen von CB? und wie teuer?

von Bibby am 18.12.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Bibby

die kannst du bei der apotehke holen ich habe 8,95 € dafür bezahlt.

von Melisa88 am 19.12.2011, 09:20