Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was hat das zu bedeuten?

Thema: Was hat das zu bedeuten?

Hallo mein Verlobter und ich sind in der Babyplanung. Vor vier Wochen verloren wir unser erstes Mäuschen und nach Rücksprache mit meiner Ärztin haben wir nach Einhaltung der zwei Wochen, es wieder versucht. Denn nach ihrer Aussage lässt der Körper nur dann eine erneute Schwangerschaft zu, wenn er wieder soweit ist. normal tritt die nächste Periode nach AS innerhalb von 4-8 Wochen auf. seit ca. 3-4 Tagen verspüre ich erst recht abends latente Übelkeit und seit gut einer Woche Kopfschmerzen. Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte für eine gute 3/4 Stunde (10:30 Uhr) extreme Unterleibschmerzen mit ganz kurzen bräunlichen Zwischenblutungen, beim nächsten Klogang eine halbe Stunde später waren die Blutungen wieder weg. Nun habe ich schon starke Krampfartige Schmerzen im Unterleib, leichte Übelkeit und Gerade auch etwas Diarrhoen, die sich bis jetzt 12:12 Uhr so hinziehen. Bevor ich Alarm bei meiner Ärztin schlagen möchte, wollte ich mich kurz hier informieren. Ich war vor zwei Wochen bei einer Ärztin und da war alles top und gut entwickelt. Meine Laborwerte waren ebenfalls bestens.

von Franziwilleswissen am 19.11.2020, 12:14



Antwort auf Beitrag von Franziwilleswissen

Für mich klingt es als Vorbote deiner Mens. Wenn du aber innerhalb der nächsten paar Tagen keine Mens bekommst und die Blutung immer noch anhält würde ich zum Arzt gehen es abzuklären. Gib deinem Körper aber noch etwas Zeit sich von alleine wieder zu regulieren. Hattest du ne Ausschabung? Vielleicht sind da noch Reste der aufgebauten Schleimhaut geblieben und dein Körper versucht sich einfach zu 'reinigen'. Für Schwangerschaftsubelkeit wäre es definitiv zu früh.

von klaudi1402 am 19.11.2020, 12:29



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Vielen Dank Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab. So heftig starke Schmerzen hatte ich bisher noch nie gehabt, weshalb ich es ein wenig komisch empfinde. Allerdings fühlt es sich auch nach Periodenchmerzen an. Mal abwarten

von Franziwilleswissen am 19.11.2020, 12:45



Antwort auf Beitrag von Franziwilleswissen

Hey, nach meiner FG mit AS hatte ich zum ersten Mal Mittelschmerz und PMS, vielleicht liegt es daran

von Mucky am 19.11.2020, 19:38



Antwort auf Beitrag von Franziwilleswissen

Für mich klingt es auch so, als würde sich bei dir die erste Blutung nach deiner AS ankündigen. Nach so einem Eingriff ist es anders als in normalen Zyklen. Und du darfst den psychischen Aspekt nicht außer acht lassen. Bedenke, dass du dir eine erneute SS sehr wünschst und da kann uns unser Körper gut mal austricksen mit zB Übelkeit. Ich hatte das auch... wurde dann 3 Monate nach der AS wieder schwanger. Mein Körper und ich haben diese Zeit auch gebraucht. Also setz dich nicht unter Druck und sieh die Blutung, die wahrscheinlich kommen wird, als Reinigung. Deine Gebärmutter scheidet nochmal alles aus, um dann ein schönes Nestchen für euer Regenbogenbaby sein zu können. Diesen Gedanken fand ich sehr schön

von Netti2020 am 19.11.2020, 13:15



Antwort auf Beitrag von Franziwilleswissen

Wenn deine AS 4 Wochen her ist, dann wäre jetzt doch ein möglicher Zeitpunkt für die nächste Periode. Ich habe öfters schon gelesen, dass manche Frauen nach der AS stärkere Schmerzen und Blutungen hatten. Ist bei dir vielleicht auch so.

von MissMieze am 19.11.2020, 13:58