Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Thema: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Seit zwei Tagen ist mir Schwindelig, seit 2,5 übel &gestern zum ersten Mal übergeben. Ich habe Kopfschmerzen als hätte mich ein Omnibus überrollt und keinerlei Anzeichen dafür da das der Drache kommt. Zudem bin ich Todmüde. Der Clearblue Digi sagt aber nicht Schwanger. Ansonsten bin ich wohl krank. Der Hausarzt konnte keine Krankheit feststellen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15285

von riseAgainstPrincess am 16.12.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Die is ja konstant. für einen test viel zu früh. du bist doch erst ES+8. Warte noch 6 Tage und teste dann.

Mitglied inaktiv - 16.12.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Danke für deine Antwort Fiona < 3 .. mhh ..schon, aber meine Periode soll übermorgen kommen, also am 19.

von riseAgainstPrincess am 17.12.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Die Eizelle braucht ja schon 5-8 Tage zur Einnistung also ist es+8 leider definitiv zu früh!

von Tika am 17.12.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Aber laut Kurve hast du deine Tage doch erst am 22.12.... komisch. Vielleicht verschiebt sich das wegen dem Eisprung. Das kann ja passieren. Ich würde auch noch warten mit dem Test. Die zweite zyklushälfte (also die nach dem ES) ist ja eigentlich bei jeder Frau 14 Tage. Denn ansonsten ist sie für eine potenzielle Schwangerschaft viel zu kurz...

von enna24 am 17.12.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Meine Periode kommt immer pünktlich o.o eigtl alle 30 Tage o.O Nur der Eisprung variiert immer zwischen 12-16 Zyklusstag

von riseAgainstPrincess am 18.12.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Also ich würde nochmal ein paar Tage warten... Die 2. Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz, wenn du deine Tage heute bekommen würdest... Vertraue mal der Kurve. Ich würde nicht vor Freitag nochmal testen (ES+12) oder noch später. Bei mir ist es diesen Monat so, dass mein ES früher war als sonst, sodass ich laut Kalender auch nur einen 25 (und nicht 27) Tage Zyklus habe. (Ich hoffe natürlich das die Mens gar nicht kommt ;) ). Ich würde ganz ruhig bleiben - auch wen das nicht immer leicht ist - ich weiß ;) Und solange deine Mens nicht da ist, ist doch super... Die Einnistung findet ja auch meist 7-8 Tage nach Es statt... Deshalb kannst du an ES+8 noch gar nicht positiv testen... Außerdem ist der Clearblue ein 25er. Hole dir einen 10er wenn du vor NMT testen willst, die Anderen zeigen nict unbedingt sicher an... Ich drücke dir die Daumen!!! Liebe Grüße

von enna24 am 18.12.2013, 15:11