Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was gibts neues???

Thema: Was gibts neues???

Hei Mädels, ich war 2 Tage offline....hatte etwas Stress.. Was gibts neues??? Viele Grüße

von Chrilis am 16.08.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Halli Hallo! Mhh..joaa..also eigentlich nichts besonderes...bei dir denn?

Mitglied inaktiv - 16.08.2012, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ne nicht wirklich. oh stress hört sich nicht gut an. wieder alles ok?

von Jersey1988 am 16.08.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Ach mit der Arbeit..so viel zu tun, dass ich abens sooooooooooooo müüüüde ins Bett gefallen bin.... Ansonsten geht jetzt bei mir das loooss...Ich hätte niiiieeee geglaubt dass ich das nochmal darf...das war echt so ein aussichtsloser Depri Tunnel... Sonntag war der auf dem Ovu und dann war der ES so am Dienstag??? Da waren wir fleißig hehe... Mal sehen.... Und bei euch????????

von Chrilis am 16.08.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Hallo ihr Lieben bei mir gibts nichts neues... Ich hab diese und nächste Woche Urlaub, ich relaxe viel im Sonnen-Liege-Stuhl, lese sehr viel... vorgestern hatten wir unsere lieben Nachbarn zum Grillen eingeladen. Dann streich ich hier bisschen am Haus rum, heute waren wir in München zum Einkaufs-Bummel... Ich bin heute ZT 5... habe gestern erfahren, dass Freunde von uns Eltern werden. Im April geheiratet, kurz probiert und schwupp, hat´s geklappt... Hat mich - mal wieder - ziemlich getroffen Achja... ich les grad bissl über Motivation - positive Gedanken usw. - vielleicht hilfts ja bald... Liebe Grüße an euch alle!

von NaniBanani am 16.08.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Chrilis

einen schönen urlaub wünsche ich dir ach und wegen dem lesen...das tu ich auch grad...ich finde es hilft

Mitglied inaktiv - 17.08.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!!!!!

von Chrilis am 17.08.2012, 22:23