Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was da los? Eure Meinung ist gefragt

Thema: Was da los? Eure Meinung ist gefragt

Hallo, ich habe mich mal neu angemeldet, brauche mal Rat und Beistand / Erfahrungen. Ich bin 30 Jahre, im 6 ÜZ und genervt Ich hatte am 27.10 meine Mens, bis zum 15.11 wurden die Ovus stärker, der 15.11 sah schon sehr positiv aus, danach hatte ich leider keine mehr. Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 29-30 Tagen, dann habe ich Krämpfe und Zack… die Mens ist da. Konnte mich sehr darauf verlassen. Diesen Monat nicht. Ich bin laut Kalender heute bei ZT37, was schon wirklich sehr ungewöhnlich ist. Letzte Woche Freitag und Samstag hatte ich UL Schmerzen, dachte, super, jetzt ist sie da, die Mens… ABER… nix Seit dem habe ich viel durchsichtigen Ausfluss. Nix braun oder rot oder sonstige Farben. Getestet habe ich die Tage (Siehe Bild), aber so richtig fett positiv ist da noch nix Schau, der CB sagte natürlich negativ… was sonst Habt ihr mal ne Meinung für mich ? Kann doch nicht sein, dass das alles VL sind oder? oder bilde ich mir die Striche ein? Meine Frauenärztin sagt, ich soll eine Woche warten, noch mal testen. sehr informativ war die Dame am Telefon nicht. Würde mich über eure Meinung freuen, liebe Grüße und schönen Abend PS komme mit den Smilies noch nicht klar

von Herbst.2021 am 02.12.2021, 20:18



Antwort auf Beitrag von Herbst.2021

Sieht mir nicht nach ner VL aus. Ich drück die Daumen

von Pummelbienchen am 02.12.2021, 22:17



Antwort auf Beitrag von Pummelbienchen

Teste einfach weiter. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich, eine Woche lang war die 2. Linie wirklich minimal !!! Hatte nichts zu bedeuten. Viel Glück

von xinghu am 02.12.2021, 23:05