Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warum wird man hier fertig gemacht!?

Thema: Warum wird man hier fertig gemacht!?

Warum!???? :(

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldige aber du forderst ja immer wieder dazu auf mit nem neuen Tread!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

hasi wenn dich SOWAS schon fertig macht, dann rate ich erst recht von einer schwangerschaft ab.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

nicht man - DU, weil Du so einen Bullshit von Dir gibst

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaaa

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na also mal ehrlich was zum Kinderwunsch direkt kommt ja nicht mehr viel. Frage mich weshalb ich solch ein thema hier bin. Der Kinderwunsch kann ja hier dann von einigen doch nicht sooo groß sein...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nee der ist schon unterwegs der Kinderwunsch

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

achja? Welchen denn?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

also gehörst du eher ins schwangerenforum hihi :) alles Gute! :):):):)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich gehöre auch hier her...weil ich hier auch ne gewisse Zeit verbracht habe und viele Leute lieb gewonnen hab die noch immer am Hibbeln sind! Und dann will ich natürlich wissen wie es bei ihnen aussieht...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hhh

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hhh

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist schon gepresst:)))) ähh, naja deine fragen zum kiwu sind eh für die katz und auch da bemerkt man deine unreife. manche nehmen hier etwas mehr auf sich um ein kind zu bekommen. manche schalten hierfür sogar mal den pc ab und bewegen sich ausserhalb der wohnung (zum beispiel auf dem weg zur drogerie, bücherei, frauenarzt), manche haben sogar sex und wieder andere arbeiten nebenher um ihren evtl. erfülltem kinderwunsch auch was bieten zu können, ausser strahlende jugend.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Achsoooo na dann versteh ich das :) Wie weit bist du denn in deiner SS schon? LG.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ne sex haben einige ja sowas sollte man mal haben... achso, wenn es hier net so sch... geworden wäre, würd ich ja irgendwann zurück kommen aber so bleib ich lieber wo anders

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Und schonwieder ................... *g* MACH ANDERE FERTIG ABER LASS MICH AB SOFORT IN rUHE DAS KANN NICHT ANGEHEN!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sie (Einstein-Mama) hat aber recht mit allem was sie sagt! Guck doch mal was du schreibst!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

kann es wohl, es ist ein öffentliches forum und ich besteh auf meinen abendspaß

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

lies einfach alles, was Du geschrieben hast - DAS ist der Bullshit

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin eh für freie meinungsäußerung in einem öffentlichen foum außerdem ist das voll unterhaltsam hier... juhu.. haha

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Keep cool. Du hast einen Satz sehr merkwürdig formuliert, mit dem Du wahrscheinlich nur sagen wolltest: Ich möchte eine junge Mama sein. Nun ist das Kind im Brunnen, in solchen Fällen hat es sich bewährt, wenn man die Füße stillhält und mit sinnvollen Beiträgen glänzt. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also du musst Dich doch echt nicht wundern wenn so viele hier im Forum angesäuert davon sind was du hier für texte schreibst!!!!! Und anstatt ruhe zu geben postest du immer wieder die selbe scheisse... So langsam gehst du mir echt auf den keks!!! Und sorry aber das ist meine meinung:Du solltest Dir vieleicht nochmal überlegen ob eine ss jetzt schon sein sollte..denn auch wenn du sagst du bist reif kommt es wirklich nicht rüber das es auch so ist.Und das gewisse umfeld für ein Kind sollte auch gegeben sein..aber schluss jetzt ich wiederhole mich

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:40