Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warum kann mir keiner helfen? đŸ˜„

Thema: Warum kann mir keiner helfen? đŸ˜„

Hi Leute.... Ich habe keine Antworten bekommen und versuche es jetzt nochmal: Ich weiß absolut nicht wann mein Eisprung war und dementsprechend auch nicht ob ich testen kann oder nicht. Meine BrĂŒste spannen seit zt 16.... Ich hĂ€nge ein Bild von meiner Kurve an... Danke

von Annabelle12 am 20.02.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Hey, teste doch einfach. So schlecht, sieht die Kurve nicht aus. Viel GlĂŒck!

von Mammi36 am 20.02.2021, 10:58



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

du hast doch als Antwort gekriegt, dass die Kurve gut aussieht und du testen sollst. Hier kann keiner in die Glaskugel schauen, dann teste doch einfach.

von Schnuffinchen am 20.02.2021, 11:33



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Ja du bist doch schon lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig Also ich hĂ€tte schon laaaaange getestet

von PuraVida am 20.02.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Teste einfach, keiner kann dir sagen ob es positiv wird, aber die Kurve sieht gut aus

von Mutti40 am 20.02.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Warum machst Du so eine Panik? Deine Kurve sieht bilderbuchmĂ€ĂŸig aus. Jetzt musst Du einfach etwas Geduld haben und warten. Du kannst mit einer Basaltemperaturkurve den Eisprung eh nicht genau bestimmen, das geht nur auf zwei Tage exakt. Von daher ist es eigentlich wurscht, wann der ES war. Es reicht, wenn Du zwischen dem 9. und 16. Zyklustag alle zwei Tage herzelst. Da die Spermien drei und mehr Tage im Eileiter warten, bis das Ei hĂŒpft, ist man damit auf der sicheren Seite. LG und *daumendrĂŒck*

von Bonnie am 20.02.2021, 16:01



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Laut Theorie zu der tempi Methode, könnte dein ES am Tag vor dem deutlichen Anstieg gewesen sein. Ohne weitere Methoden wie Z.b. ovulationstests lĂ€sst sich das nicht genauer bestimmen. Ich habe immer ab ES+10 getestet und hatte damit auch nach langer langer Zeit mal GlĂŒck und ein positives Ergebnis. Vorher nie irrefĂŒhrende Ergebnisse. Viel GlĂŒck beim testen weit genug mĂŒsstest du schon sein.

von Miltonia am 21.02.2021, 00:45



Antwort auf Beitrag von Miltonia

Vielen Dank fĂŒr die Antworten Ich bin ziemlich nervös...ich wurde bis jetzt immer enttĂ€uscht...es hat bei mir noch nie geklappt und ich bin 35... Allerdings wurde mir letztes Jahr bei einer Bauchspiegelung endometriose entfernt und ich hatte einen Granulosazelltumor am re Eierstock... Seit dem ist mein Zyklus stabil und ich habe EisprĂŒnge. Habe schon ein Zyklus monitoring gemacht und da war alles top. Tumormarker sind auch auf null....und AMH Wert ist super.... Nun hoffe ich das es klappt ....

von Annabelle12 am 21.02.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von Annabelle12

Hast du denn einen Test gemacht?

von STEFFILEIN85 am 22.02.2021, 18:28



Antwort auf Beitrag von STEFFILEIN85

Heyyy .... Der Test ist positiv

von Annabelle12 am 22.02.2021, 23:45