Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

War beim Arzt...

Thema: War beim Arzt...

... und habe ihr die tests, die ich am freitag und heute morgen gemacht habe, unter die nase gehalten..ausserdem habe ich seit gestern starke schmerzen links am eierstock???? nun, sie hat mich untersucht und gesagt, das die schleimhaut extrem gut aufgebaut sei( was bei mir ganz selten der fall ist so ne woche vor! eintreten der mens) sehen konnte sie logischerweise noch nix..auch können extrem empfindliche test mit viel glück leicht positiv anzeigen, obgleich sie nicht soviel von hält, da ja schliesslich noch alles mit normaler mens abgehen kann!!!! aber es kann durchaus richtig anzeigen... sie meinte, wegen der schmerzen, es ist alles in bester ordnung, und meine "zimperleins" könnten durchaus mit einer bestehenden (jippie?!?) zusammenhängen.... aber wie gesagt, was wir schon alle wissen... eine schöne kurve macht noch keinen unbedingt und auch mit den tests ist vorsicht geboten, aber sie meinte auch, das der ES laut US schon am 11.12. zt war und ich durchaus in den nä 5-8 tagen entweder meine mens erhalte oder doch s bin... nun bin ich noch mehr hibbelig und aufgeregt....und entschuldige mich mal fürs nerven... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=13262&nummer=6 lg eure phi

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich kenne deine Geschichte vom stillen Mitlesen und ab und zu Mal ins Forum schauen. Aber was ich jetzt hör freut mich riesig für Dich! Ich drücke Dir alle meine Daumen, daß es bei Euch geklappt hat!!! Ich freue mich riesig für Dich! *ganzfesteDaumendrück* Knuddel, Bine

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, daß Du s bist. Denn das ist es doch worauf wir alle warten. Pack schon mal die Koffer für den Dez-Bus und reservier mir nen Platz. Grins. *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

und hibbel wie ne olle Henne mit Dir *ggggg* Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, hört sich ja super an. Wenn Bine da mal nicht Recht behält... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Phi, na das hört sich doch supi an!!!! Meine Däumchen sind gaaaaaaaaanz feste gedrückt... lg tini

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Phi, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!! Dann muss ich wohl jetzt öfter hier ins Forum schauen, nicht dass ich noch was verpasse! Ganz liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch,das haut mich um. Ich drück Dir ja sooooo die Daumen und halt uns allen die Plätze frei ok??? Gutes Nächtle, aurinko

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

.....ich freu mich soooooooooo für dich halt mir einen platz im bus frei!!!! ist doch schon dez bus oder???? ich hoffe das alles klappt!!! ich werde dich hier vermissen *heul*

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hach Phiiii das klngt doch alles super gut!! Daumendrück Gruss und Drückerle Tabi :o))

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 10:47