Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wann Eisprung?

Thema: wann Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille und im 1. ÜZ war das so, dass ich drei Tage Mittelschmerz hatte. Einen Tag auch so doll, dass ich kaum aufstehen oder mich hinsetzen konnte. Letzte Woche (Donnerstag und Freitag) hatte ich zwei Tage leichtes ziehen und Donnerstag Abend ca. 1 cm spinnbaren (glaube auch klaren) ZS und beim Sex war ich extrem feucht. Dachte das in der Zeit mein Eisprung gewesen sein müsste. Samstag war nichts und am Sonntag plötzlich, ein heftiges, aber kurzes stechen auf der linken Seite und danach, aber auch nur kurz ein taubes Gefühl. Ich bin jetzt eichfach vom letzteren ausgegangen und für mich war heute ES + 2. Montag war auch alles ok.... Heute habe ich wieder zeimlich viel Ausfluss #schock Ja und auch leichtes ziehen.. < - Das bilde ich mi aber bestimmt auch nur ein. Wovon kann/ soll ich denn nun ausgehen? Danke schonmal für eure Meinungen.. LG

von Ninemaus1992 am 26.11.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Ninemaus1992

du brauchst noch die morgentemperatur, sonst kannst du da keine gute aussage treffen....

von ana883 am 26.11.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Ninemaus1992

So ein Chaos ist bei mir auch gerade, liegt wohl daran, dass meine Hormone etwas durcheinander sind...

von Juliane2612 am 27.11.2013, 13:03