Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Waagrecht Strich clearblue frühtest

Thema: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Hallo Zusammen, Heute bin ich bei ES+12 und habe ein fruhtest gemacht. Siehe Bild. Allerdings ist die Linie waagerecht statt senkrecht Was meint ihr?

von Gudik79 am 01.10.2021, 13:33



Antwort auf Beitrag von Gudik79

Hallo, Sehe zwar eine waagerechte Linie (seeehr schwach) , aber schätze ist eher eine VL als ein positives Ergebnis. Einfach mal in den nächsten Tagen einen neuen Test machen. Und auf Packungsbeilage achten (denke mal senkrechte Linie müsste ein positives Ergebnis deuten) Gruss

von br_0695 am 01.10.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von br_0695

Genau normalerweise muesste es eine senkrechte Linie sein. Die linie ist blau, ich weiss auf dem bild schwierig zu erkennen. Die Linie kam auch sofort. Verstehe nicht warum eine waagerechtr Linie kam.

von Gudik79 am 01.10.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Gudik79

Hatte ein ähnliches problem… bei mir war’s ein „+“ . Total komisch. Mein Mann und ich haben es in jedem Licht angeschaut dass wir zur Verfügung hatten … Jetzt (ca. ne Stunde später) ist der Strich deutlich sichtbar aber der Test ja leider nicht mehr aussagekräftig Wünsche dir ganz viel Glück!

von Englchen_ am 02.10.2021, 10:41



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Das macht doch einen kirre Und hast Du noch einen Test gemacht ? Wünsche Dir gaaaaanz viel Glück

von Gudik79 am 02.10.2021, 13:28



Antwort auf Beitrag von Gudik79

Da hast du recht. In einer Situation wo man unbedingt Klarheit braucht.. Ich habe heute morgen mit zwei verschiedenen Tests ganz leicht positiv getestet Dir auch ganz viel Glück

von Englchen_ am 03.10.2021, 12:01