Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

WOMIT HAB ICH DAS DEN NUR VERDIENT?

Thema: WOMIT HAB ICH DAS DEN NUR VERDIENT?

Hallo Ihr Lieben bin seit 2 wochen in behandlung beim zahnarzt vor ne woche wurde bei mir ne wurzelbehandlung gemacht und letzte woche auch und dann wurde der zahn zu gemacht keine schmerzen mehr nix. und gerstern morgen mit starken ZAHNSCHMERZEN aufgewacht. hab gerstern in gesamt 3mal ne 800 und 2mal paracetamol genommen aber die schmerzen wurden und wurden nicht besser. hab dann nur 2 std ine nacht geschlafen ... ich hätte heute morgen eh ein termin gehabt bei meiner ärtzin und sie hat sofort den zahn aufgemacht und siehe da schön voll eiter-.- sie hat ann noch gespült . und mir starke schmerz medis plus antibiotikum geben. und mittwoch wird mir dann der zahn gezogen . oh mann soo scheiß ich hoffe euch gehts besser. achja am freitag haben wir den terim beim urologn wegen sg ich melde mich wenn ich mehr weiß lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

mein beileid... ich hasse zahnärzte.. du bestimmt jetzt auch. drück dich mal ganz doll lg. mini

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bist du sicher, dass sie dir den Zahn ziehen? Ich hatte das vor gar nicht langer Zeit auch, aber mir hat der Zahnarzt dann den Nerv gezogen.. Ich dachte bisher immer, das es besser ist, den Zahn zu erhalten... Je nachdem welcher es ist, hast du dann event. ne unschöne Lücke....?!?!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

hmm JA eig meinte sie zahn ziehen...? kann auch sein da sie nur die wurzelziehen will... das wurde glaubig schon einmal bei mir gemacht. wird wenn das gemacht wird das zahnfleisch aufgeschnitten und die wurzeldruchgesägt und dann wieder zugenäht.. ohmein gott ...das war damals hölle ich denke mal das ich dann meinen mp3 player mitnehme hab eh bissel angst am meisten vor der betäubung.... es ist ein backen zahn.. lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber echt mies Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!!!! Für Freitag drück ich euch alle Daumen!!! Wird denn am Freitag schon das SG gemacht oder nur die Voruntersuchung???

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja grausam an! Ich hoffe du überstehst das ganze einigermaßen gut. Ich verstehe dich aber vollkommen, denn ich hab so ein schiss vor dem Zahnarzt. Für euch beide hoffe ich dass das SG gut ausfällt! Wenn nicht gebt nicht auf. Wir hatten ein niederschmetterndes Ergebniss und wir hatten schon der Oma gesagt, sie solle nicht mehr so oft nach einem Enkelchen fragen, weil es nicht möglich ist. Und siehe da 2 Monate später wurde ich SS. Drück euch die Daumen!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 09:58