Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

WOCHENENDE!!!

Thema: WOCHENENDE!!!

Ich wünsche euch allen ein erholsames, produktives und wunderschönes Wochenende! Übrigens, ich fange ab heute wieder nach meinem ES Ausschau zu halten (testen), mal sehen, wann es wieder so weit ist... Liebe Grüße!

von Kathie76 am 07.09.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Dir auch ein schönes We und gutes gelingen .. Ich muss am We arbeiten aber ES habe ich auch die Tage LG Alosch

von Alosch am 07.09.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von Kathie76

danke dir auch ein schönes wochenende! Lg

von Rose85 am 07.09.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Vielen Dank Das Wünsche ich dir / euch auch. Bei mir wird es ein gaaaaanz laaaaanges WE - ich Hänge zwei Wochen Urlaub dran Ich Drücke allen die Daumen Und ja nicht das vergessen VG

von blauer_schlumpf am 07.09.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Ich wünsch euch auch allen ein schönes WE! Das Wetter soll ja passen Ich hab heut schon Haushalt gemacht, morgen unternehmen wir einen kleinen Ausflug... achja, Wochenende ist so schöööön! Ich warte auf NMT...

von NaniBanani am 07.09.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Kathie76

DANKEEE.... dir auch ein wunderschönes Wochenende... muss morgen noch 4 Stunden arbeiten, dann hab ichs das auch :) dann ist mal Wochenende :)

von fee90 am 07.09.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Kathie76

Hi! Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde auch wieder anfangen zu testen. Weiß aber noch nicht, ober morgen oder erst am Sonntag. Entscheide ich morgen ganz spontan. Mal schauen. Und dann nicht vergessen! Ich drücke uns ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße Julchen

von Julchen88 am 07.09.2012, 20:02