Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Volle Ladung Vieren!

Thema: Volle Ladung Vieren!

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich ja entspannt sein und es langsam angehen lassen, aber mein Mann hat so viel zu tun und wir fahren hier und dahin. Dann ist mein Schwager noch im Krankenhaus... Alles ziemlich viel! Aber am Freitag hab ich meinen Schwimmer gesehen und er/sie ist 2,33 cm lang und bewegt sich! Darum von mir viiiieeelllee Viren und alles liebe und Gute für alle hier! Mondkatze mit Bauchkätzchen (das im Moment eher nach Bärchen aussieht, naja, bei dem Vater

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mondkatze! Das ja toll, Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für euch beide! *Virenaufschnapp*

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katzi, auch von mir nochmal alles Gute! Ist übrigens ganz doll lieb von dir, dass du uns noch ein paar Viren dalässt *saaaaaauuuuuuuuuug* Ich hoffe, dass alles gut läuft in der SS und dass es deinem Bauchwürmchen immer gut geht!! lieben Gruß, babygirl

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schönen Guten MOrgen, da kann man ja nur gratulieren. Hab mir auch ein paar Viren aufgeschnappt und wünsch Dir für Deine SS und Dein kleines Kätzchen alles, alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Bauchbärchen, wie süß! Danke für die Viren *sauuug* und Euch weiterhin alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:01