Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

vileicht hat es doch endlich geklapt

Thema: vileicht hat es doch endlich geklapt

hallo leute bin immoment echt unsicher. aber zz. sagen einige körperliche aussagen das es doch endlich nach über einem jahr geklapt hat. ich habe zz immer wieder sodbrennen auch wenn ich nichts esse, bauch ziehen leicht oder mal bauchkrämpfe, und seit par stunden merk ich rücken schmerzen in der nieren gegend. kann es doch endlich geklapt haben? einerseits denk ich mir ja es hat geklapt aber dann hab ich auch wieder angst mir hofnungen zu machen. dann denk ich mir mach nen test aber wenn es zufrüh scho ist. ich weis einfach nicht was ich mmmachen soll, am 18 müsste ich meine periode bekommen. wenn alles hin haut

von maus84 am 08.01.2017, 01:35



Antwort auf Beitrag von maus84

Hallo Ich fühle zu 100% mit dir! Mir geht es genauso, mit den Anzeichen, meine Rückenschmerzen sind auch andere als sonst...aber vielleicht kann man sich auch vieles einbilden, zumindest denk ich das von mir! Wenn du eine Enttäuschung verkraften kannst, mach einfach einen SST wenn nicht warte bis zum 18.! In dem einen Moment denk ich, ja ich bin SS und im anderen Moment denk ich mir ach quatsch du spinnst! Hab nicht wirklich eine Antwort für dich aber wollte dir damit sagen du bist nicht allein damit! Ich drücke dir alle Daumen! LG

von AniDja am 08.01.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von AniDja

Danke schön. Ich verkrafte leider die enttäuschung nicht

von maus84 am 08.01.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von maus84

Der 18. ist in 10 Tagen. Das heißt dein Eisprung war erst vor 4 Tagen! Wann soll denn da schon HcG in deinem Körper angekommen sein, dass die Symptome verursacht?? Die Einnistung beginnt erst ab ES+6... Also irgendwas passt da bei deiner Rechnung nicht.

von FrauStorch am 08.01.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Njaja ixh geh da nach meinem kalender im handy

von maus84 am 08.01.2017, 21:11