Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht kennt sich jemand aus

Thema: Vielleicht kennt sich jemand aus

Hallo ihr lieben und einen schönen Feiertag, Ich hatte meine letzte mens von 19.4.-22.4. Bin jetzt wenn ich richtig gerechnet hab zyklustag 13. Meine temp war am Montag 36,77 ,Dienstag 36.81, Mittwoch 36,77 Donnerstag 36.83 Freitag 37.02 heute 37,18. Seid heut Mittag tut mir der rechte untertauchen weh weiß einer was es sein könnte? Gv hatten wir am 25, 25, 26,28.4 und heute. Ich weiß leider nicht wann meine fruchtbaren Tage sind. Zykluslänge war 30 Tage .... wir wünschen uns ein Baby Seid der fg im Mai2020 hat es leider nicht geklappt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann gegebenfals meine fruchtbaren Tage sind bzw wie oft mit jetzt noch herzeln sollten:-) Wünsche euch noch einen schönen Feiertag

von 3fachmama2302 am 01.05.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Es kann die hier leider keiner sagen, wann deine fruchtbaren Tage sind, noch was in deinem Bauch zwickt Das du deine Basaltemperatur misst ist ja schon mal gut, Laut der Temperatur die du geschrieben hast, könnte es sein das dein Eisprung evtl am Donnerstag gewesen ist. Aber finde ich wirklich schwierig das so zu bestimmen. Und das zwicken, wir haben auch einen Darm, der zwickt auch hin und wieder im Bauch.

von Lizzlie am 01.05.2021, 15:22



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Huhu Helfen kann dir hier wahrscheinlich wirklich niemand so richtig Aber hast du mal versucht deinen ES über Ovus zu bestimmen ? Damit bin ich sehr gut gefahren. LG

von Mel_Mi1992 am 01.05.2021, 15:41



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Ich habe mein Eisprung mit spinnbaren Zervix und Mittelschmerz bestimmt. Der Eisprung erfolgt in der Regel Zyklustag 11-17 (Ausser bei sehr kurzen oder sehr langen Zyklen) Man sagt ca 14 Tage nach Eispung kommt die Mens. (Kann natürlich durch Gelbkörper Schwäche und co verkürzt sein) Am besten notierst durch das jeden Monat. Dein Eisprung würde ich bei ein 30 Zyklus auf Zyklustag 14-16 schätzen. Am besten herzelst du 8 Tage vor Eisprung... Damit die Spermien "frisch" sind... Dann 3 Tage vorher... Und zur Sicherheit am ES nochmal. Du kannst zur guten Eizellen Reifung Ovaria comp Globuli von Zyklustag 1 - ES einnehmen (unter der Zunge zergehen lassen) Und ab ES Bryophyllum Pulver. Frauenmantel Tee kannst du den kompletten Zyklus trinken. Daumen sind gedrückt.

von NaduNadu am 01.05.2021, 17:58