Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht doch schwanger?! đŸ€”

Thema: Vielleicht doch schwanger?! đŸ€”

Halli Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Also am besten fange ich so an das ich seit drei Monaten meine pille wieder nehme. Im 3. Monat nun habe ich sie ein paar mal vergessen und einmal anscheinend auch ausgebrochen und spĂ€ter dann sex gehabt. Ich habe nun stĂ€ndig ein kribbeln in meinen brĂŒsten, ein bauch als wĂ€re ich schwanger oder hĂ€tte viel gegessen (auch mogens nach dem aufstehen), ziehen im unterleib, ich könnte wirklich den ganzen Tag nur schlafen und ich könnte wirklich andauert essen. Nun hatte ich meine 'periode' nur einen Tag und auch schwĂ€cher als sonst und dann nur noch 3 Tage leichte schmierblutungen. Sonst habe ich sie immer 4-5 tage und normal mittel stark. Habe vor meiner periode aber sonst nie Beschwerden. Und diesmal hat es mit meinen brĂŒsten angefangen. Nun habe ich ein wenig angst einen test zu machen. Da ich schon eine Tochter habe, die ersr 1 jahr und 4 Monate ist und ich auch keine feste Partnerschaft habe, sondern nur Freundschaft plus Hatte von euch auch jemand solche Anzeichen und war dann schwanger? Wenn es bei mir so ist freue ich mich trotz den UmstĂ€nden und werde es auch definitiv behalten Ich danke euch jetzt schon

von nessa237 am 13.11.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von nessa237

Achja, und mir ist hin und wieder auch schlecht

von nessa237 am 13.11.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von nessa237

Hey .. egal was wir jetzt sagen um den Test wirst du nicht kommen . Nur der Test gibt die Gewissheit Viel GlĂŒck

von Selina123 am 13.11.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von nessa237

Kann auch sein, das Du Deinen Körper durch die unregelmĂ€ĂŸige Einnahme derart durcheinander gebracht hast. Mach einen Test und Du weißt Bescheid... Nebenbei wĂŒrde mich interessieren, was Deine Freundschaft Plus zu der unregelmĂ€ĂŸige Einnahme sagt... Der freut sich sicher ein Loch in den Bauch...

von Fru am 14.11.2016, 07:15



Antwort auf Beitrag von nessa237

Wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast, solltest du vielleicht mal deine VerhĂŒtungsmethode ĂŒberdenken. Klar ist das Risiko sehr hoch, dass du Schwanger sein könntest. Wenn du so unregelmĂ€ĂŸig die Pille nimmst, brauchst du sie auch garnicht zu nehmen, ist nĂ€mlich dann sinnlos

von god-bless-u- am 14.11.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von nessa237

Der Beitrag passt doch nicht ins Kindewunsch Forum !!! Mach einen Test dann bist du schlauer.

von Nicoletta110 am 14.11.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ich bin auch der Meinung das so ein Post nichts im Forum "Erster Kinderwunsch" zu suchen hat. Hier sind Frauen unterwegs, die endlich schwanger werden wollen!

von SteffiHo am 14.11.2016, 10:36